Neu hier.... was da los

• Hallo Leutchen mein Name ist Robert komm aus der Nähe Weimar in Thüringen und fahre ein echtes Traumauto :P ein Laggi 2 3L V6 Initiale Paris.

Nachdem das Laggi2 forum wohl net mehr existiert hoffe ich werde hier genauso freundlich aufgenommen.

Weis denn jemand warum das Laguna 2.de forum nicht mehr exiestiert?

Da steht man friedlich an ner Ampel... ^^

auf einmal kommt son böser 5er Golf TDI und lacht über mein Laggi und spielt mit den Gas... :cursing:

Das einzigste was er sah, waren meine Rücklichter... :golly:

und das einzigste was er hörte, war der brüllende 6 Zylinder und mein lachen an der nächsten Ampel :thumbup:

• Herzlich Willkommen im "Club"

tja der Westen hat langsam Probleme gegen diese Invassion anzutreten :D

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Herzlich Willkommen. :hi:

Nähere Infos zum alten Forum gibts nicht. Leider scheint auch das meiste wissen nicht mehr abrufbar zu sein. Schade, aber wir bauen das hier neu auf :grumble:

Laguna III 2.0dci GT '08

• Willkommen im neuen Forum. Zeig mal ein paar Bilder von deinem V6.

Das alte Forum wurde geschlossen, da die meisten Mods keinen Laguna mehr fuhren und keinen Sinn darin sahen andere User als Mods zu ernennen. Es können auch noch mehr Gründe gehabt haben. Aber solch ein klasse Forum ohne Weiteres zu schließen war echt keine feine Art. Naja egal hier bauen wir ja gerade was neues auf.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Laguna und mit diesem Forum. ;)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Viel Spaß hier im Forum.

LG super-haui
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]
    Fuego Turbo
    R19 / 16V PH2
    Laguna 2 PH1 1,9Dci, GT, Initiale
    Laguna 2 PH2 2.0Turbo, GT, GT
    Laguna 3 PH2 2.0Dci, GT, GT
    Opel Insignia OPC Sports Tourer

• Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung...

Ein paar bilder vom Laggi bekommt ihr heute noch zu sehen.

auf einmal kommt son böser 5er Golf TDI und lacht über mein Laggi und spielt mit den Gas... :cursing:

und das einzigste was er hörte, war der brüllende 6 Zylinder und mein lachen an der nächsten Ampel :thumbup:

• Sind hier auch Leute von Laguna2.de???

Ich will meinen Kamikaze....???

PS: Fotos von meinen Baby sind on....wer schauen möchte, einfach Galarie anklicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!