Was habt Ihr für Polsterbezüge in euren Lagunas?
Leder, Teilleder oder Stoff?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWas habt Ihr für Polsterbezüge in euren Lagunas?
Leder, Teilleder oder Stoff?
Ich habe Stoff in Blau
Ich habe die schönen schwarzen Sportsitze mit Teilleder und Alcantara
Teilleder in schwarz mit Sportsitzen
es war einmal teilleder grau und nun vollleder dunkelblau
Blaues Leder.
Teilleder Sportsitz. Denke über einen Austausch zu Volleder nach.
Teilleder Sportsitz. Denke über einen Austausch zu Volleder nach.
machs nich. Leder is immer Sommer zu Warm (Arschwasser^^) und im Winter saukalt. Es sei denne du hast eine Sitzlüftung bzw. heizung
Ich habe auch zu weiche Teilleder Sportsitze
Habe Leder Beige! Sieht Schick aus! Mit sitzheizung.
Kann aber bestätigen im Sommer klebst du in den Sitzen fest!
Ich habe Polster, wie schon gesagt wohl etwas besser zu Winter / Sommer.
Leider ist das meinen Kindern voll egal auf was sie Kleckern
Ganz ehrlich, Teil-Leder würde mich Reizen. --------(Leder in Braun, Beige mag ich gar nicht)
Teilleder in Blau/Schwarz der Dyn. Ausstattung.....Sehr komfortabel bei längeren Fahrten(kein Taubheitsgefühl mehr im Popsch), ausreichender Seitenhalt und pflegeleicht....
Ab und an mit Polsterschaum und Lederpflege von Viking und gut is.....
Teilleder der Privilege Ausstattung mit Sitzheizung, die aber m.M.n. nicht wirklich wirkungsvoll is
PS: Un trotzdem fand ich die Kontursitze im Laggi 1 immer noch vieeeeel besser und vor allem bequemer !!!
Ich habe in meinem mit Dynamique ausstattung auch Teilleder verarbeitet..
Schwarz/ Rotes Leder in Verbindung mit Sportsitzen GT Ausstattung .
die schonen stoffsitze in 1.6er blau
Beige vollleder.
Schwarz/ Rotes Leder in Verbindung mit Sportsitzen GT Ausstattung genau die selbe wie der kurze...^^
Zu diesem Thema habe ich auch mal eine Frage. Wo bekomme ich passgenaue Bezüge für meinen Wagen her? Hatte mal so univeral Dinger da drin, das ist der größte Rummel überhaubt. Verrutscht immer oder geht los... Dann kann ich ja bei meinem Wagen die Kopfstützen vorne nicht ganz abnehmen (ist das eigentlich normal?) und muss deshalb da was zurecht schneiden. Alles nicht so toll...
Meine Ausstattung ist in schwarzem Leder und überall mit roten Nähten verziert
Dann kann ich ja bei meinem Wagen die Kopfstützen vorne nicht ganz abnehmen (ist das eigentlich normal?)
Ist bei meinem auch so.
Edit: Polsterung laut Prospekt: Leder Alcantara-Polsterung Schwarz, eigentlich aber grau siehe Bilder.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!