Beiträge von RedLaguna

    Ich habe nur einen Plotter, Aufkleber drucken kann ich nicht.


    Mann kann natürlich weiße Folie nehmen, dort dann eine Schrift ausplotten und diese dann auf ein Schwarzen Kennzeichenhalter kleben.


    Hat man aber noch einen bereits beschrifteten Halter muss man halt erst eine Folie zum Kaschieren drüber, und dann die Schrift drauf.

    So, wir hatten eine Kurzfristige Planänderung.
    Der Alfa sollte es dann doch nicht werden. Wir haben uns für einen Honda Civic FK2 mit 1.8L Maschine und 140 PS mit Voll-Voll ausstattung entschieden.
    Xenon, Navi mit Rückfahrkamera, Sitzheizung, Tempomat, Mp3 CD, Panorama Dach, Sprachsteuerung, Bluetooth. Zusätlich zu den Felgen auf den Bildern haben wir jetzt noch Dotz Hanzo Felgen bestellt, die eigentlich diese Woche noch
    kommen müssten.


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.04.13/nyu4n8fn8u9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.04.13/drkgrkoucvry.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.04.13/n525ebq2fdq.jpg]

    So Leute,


    Ich möchte mich auf dem Wege hier verabschieden.


    Ich habe die Beziehung mit Helga beendet und sie wird heute Abend zu Ihrem neuen Ziehen.


    Es war ein schleichender prozess, sie wurde immer Fordernder und das will ich nicht. Ich habe mich spontan in eine Italienerin Names Bella verliebt. :monster:


    Sie ist das komplette gegenteil von Helga, Bella ist kleiner, Flacher, kommt schneller auf 200 und sie gibt mir das Gefühl sie auch mal Härter rannnehmen zu können. :spiteful:


    :rofl: Ich danke Euch für die Unterstützung hier im Forum.


    Also wer es nicht verstanden hat, wir haben uns für einen 2008 Alfa Romeo GT entschieden den wir am Montag abholen werden, werde aber noch Bilder posten wenn die kleine vor der Tür steht.

    Servus,


    Ja man kommt an den stellantrieb..


    Ist aber ne Nummer für sich.. Als erstes Musst du die Türverkleidung entfernen ( 2 Torx unten und einer in der Griffmulde unter einer kleinen abdeckung)


    Nu die Verkleidung unten etwas wegziehen und noch oben schieben (ACHTUNG: da liegen noch Kabel)


    Verkleidung jetzt etwas wegziehen und die Kabel lösen, bei mir war das ein dicker Stecker für die Fensterheber und die Lampe für die Türbegrenzung.


    Das Seil für die Innere betätigung ist nur geklippst. Nu kannste die verkleidung abnehmen.


    Bei MIR war keine Folie an der Tür, denke mal du wirst sie haben, die musst du Vorsichtig entfernen.


    Soweit so gut.


    Seitlich an der Tür, oberhalb des Schlossträgers auf höhe des Türgriff ist eine kleine Torxschraube, die musst du weit rausdrehen , danach kannst du die Kappe am


    Türgriff aus der Tür Ziehen. Nun noch das Türgriff nach hinten richtung Kofferraum ziehen und zu dir weg.


    Zu guter letzt musste die 3 Torx Schrauben am Schlossträger entfernen dann fällt dir das Schloss schon regelrecht entgegen, ist halt nur ne Fummelei das ding aus der Tür


    zu friemeln.


    Sehen sie morgen.....


    Wenn du möchtest kann ich dir auch noch schreiben wie du dann das doofe schloss öffnest, habe es in 3 Wochen 5 mal gemacht weil sich mein Stellmotor dadrin ständig verhackt..


    Gruß

    Ich glaube nicht das dir das Jemand als Vetorgrafik gibt... wie sieht es denn mit Photoshop aus...das hat ja schon von grund auf extrem viele Filter an Bord, und das in eine Vektorgrafik zu bekommen sollte auch kein problem sein..


    Ich habe einen Technischen Zeichner an der Hand, könnte den mal fragen..


    Mein kollege sagt gerade du sollst Photoshop nehmen..Du machst die auflösung auf die Tatsächliche größe des Aufklebers und stellt eine ganz hohe dpi ein..und machst ihn selber, dann kommst auch nicht mit den rechten in kontakt..

    an was genau haste denn gedacht...Ne Schrauberhalle für die Öfentlichkeit oder nur für die ausm Forum...


    Wieviele plätze soll die halle denn haben...Und vorallem WO...


    Es kommt ja auch drauf an ob es in der Stadt evtl. schon ne Gute Halle gibbt (Never change a running System)


    Ich kann dir hier aus Essen sagen wir haben hier ne Schrauberhalle..Die einzigste und muss zur sauberkeit und Freundlichkeit sagen....... :puke:


    Wäre jetzt nicht abgeneigt, bin gerade dabei mich Selbstständig zu machen im Bereich Fahrzeugfolierung, da ich als Taxifahrer immer genug Auto´s zu folieren habe..

    Hast du einen Schneideplotter...


    Wenn ja wirst du ja den Aufkleber als Verktorgrafik vorliegenhaben....


    IN diese Vektorgrafik fügst du einfach neue Vektoren hinzu, musst natürlich deiner kreativen ader freien lauf lassen..


    Kennst du dich mit Corel Draw aus..

    Moinsen die Herren....und Damen.


    Ich habe ein Neues/Altes Tacho drin aus der Bucht, da mein Altes sich ständig Neugestartet hat.


    Jetzt zum Fehler.


    Wenn ich den Selbstest mache (Knopf drücken beim Karte reinschieben) kann ich ja durchschalten bis am Ende gespeicherte Fehler kommen.


    Da stehen dann Buchstaben..


    Dort ist ein Fehler in der Einspritzung.


    ABER nicht im Steuergerät..Der Einzigste Fehler im Steuergerät war der OT geber, das ist behoben worden, alle Fehler gelöscht speicher leer...


    ABER der Fehler im Boardcomputer bleibt..


    Jetzt die Frage. Sucht der BC noch an einer anderen Stelle nen Fehler, ist das der Fehler vom Vorgänger und WARUM LÄSST SICH DER :dash: :rocket: :puke: nicht löschen.


    Danke fürs zuhören. :lol:

    das reist nicht, das ist volständig vernäht, und wurde dann nur zugenäht, wenn du kein Isofix dran machst siehst du nicht, denke mal Renault wollte das unsichtbar machen solange du es nicht brauchst..Mach es auf und guck es dir an, dann wirst du sehen das na nichts mehr aufreißt

    Das mt der Naht auftrennen musst du glaub ich sogar machen..


    mussten wir bei unserem Isofix auch..Hat danach alles Perfekt gepasst..Ich glaube es steht sogar im Boardbuch drin