helft mir mal

  • ich weis. da ich aber die möglichkeit habe die selbst zu schneiden möchte ich das auch tun. aber mir fehlt der filter um das so zerschreddert aussehen zu lassen

    Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle ;)

  • Hast du einen Schneideplotter...


    Wenn ja wirst du ja den Aufkleber als Verktorgrafik vorliegenhaben....


    IN diese Vektorgrafik fügst du einfach neue Vektoren hinzu, musst natürlich deiner kreativen ader freien lauf lassen..


    Kennst du dich mit Corel Draw aus..

    Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002


    2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

  • daist der zeitaufwand riesig.


    ja ich habe einen schneidplotter zu hause. mit dem hab ich ja schon eiiges an aufklebern hergestellt. aber ich suche diesen aufkleber als große datei oder vector-datei oder den filter um das so zerschnitten aussehen zu lassen

    Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle ;)

  • Ich glaube nicht das dir das Jemand als Vetorgrafik gibt... wie sieht es denn mit Photoshop aus...das hat ja schon von grund auf extrem viele Filter an Bord, und das in eine Vektorgrafik zu bekommen sollte auch kein problem sein..


    Ich habe einen Technischen Zeichner an der Hand, könnte den mal fragen..


    Mein kollege sagt gerade du sollst Photoshop nehmen..Du machst die auflösung auf die Tatsächliche größe des Aufklebers und stellt eine ganz hohe dpi ein..und machst ihn selber, dann kommst auch nicht mit den rechten in kontakt..

    Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002


    2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

    Einmal editiert, zuletzt von RedLaguna ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!