Was habt Ihr für Polsterbezüge in euren Lagunas?

• Was habt Ihr für Polsterbezüge in euren Lagunas?

Leder, Teilleder oder Stoff?

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Ich habe Stoff in Blau :)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Teilleder Sportsitz. Denke über einen Austausch zu Volleder nach.

Laguna II 3.0 V6 24V Bj. 2001 mit 160000 Kilometer bisher Reparaturen: Bremsscheiben + Belege vorne und hinten. Spurstangen + Axialgelenk rechts links, Traggelenk 2xlinks 2xrechts,diverse Zündspulenwechsel, Also alles noch im Grünen bereich für ein Laguna2 V6 :thumbup:

• Teilleder Sportsitz. Denke über einen Austausch zu Volleder nach.

machs nich. Leder is immer Sommer zu Warm (Arschwasser^^) und im Winter saukalt. Es sei denne du hast eine Sitzlüftung bzw. heizung ;)

Ich habe auch zu weiche Teilleder Sportsitze :thumbup:

Laguna 3 Grandtour GT :love:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• Habe Leder Beige! Sieht Schick aus! Mit sitzheizung.

Kann aber bestätigen im Sommer klebst du in den Sitzen fest!

Laguna 2 Phase 1 1.8 16V Initiale LPG Gas. Amande-Grün
    45000 km

• Ich habe Polster, wie schon gesagt wohl etwas besser zu Winter / Sommer.
    Leider ist das meinen Kindern voll egal auf was sie Kleckern X(

Ganz ehrlich, Teil-Leder würde mich Reizen. --------(Leder in Braun, Beige mag ich gar nicht)

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Teilleder in Blau/Schwarz der Dyn. Ausstattung.....Sehr komfortabel bei längeren Fahrten(kein Taubheitsgefühl mehr im Popsch), ausreichender Seitenhalt und pflegeleicht....
    Ab und an mit Polsterschaum und Lederpflege von Viking und gut is.....

• Teilleder der Privilege Ausstattung mit Sitzheizung, die aber m.M.n. nicht wirklich wirkungsvoll is X(

PS: Un trotzdem fand ich die Kontursitze im Laggi 1 immer noch vieeeeel besser und vor allem bequemer !!!

Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

• Ich habe in meinem mit Dynamique ausstattung auch Teilleder verarbeitet..

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

• Schwarz/ Rotes Leder in Verbindung mit Sportsitzen GT Ausstattung :thumbup: .

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• Schwarz/ Rotes Leder in Verbindung mit Sportsitzen GT Ausstattung genau die selbe wie der kurze...^^

Laguna 2 phase II Grandtour gt 2.0T
    Platin Grau 225/45 R17 40mm Tiefer
    195.000 Km
    ohne weitere Probleme, außer Verschleißteile
    10,3l/km aber sehr viel autobahn...

• Zu diesem Thema habe ich auch mal eine Frage. Wo bekomme ich passgenaue Bezüge für meinen Wagen her? Hatte mal so univeral Dinger da drin, das ist der größte Rummel überhaubt. Verrutscht immer oder geht los... Dann kann ich ja bei meinem Wagen die Kopfstützen vorne nicht ganz abnehmen (ist das eigentlich normal?) und muss deshalb da was zurecht schneiden. Alles nicht so toll...

RENAULT LAGUNA II Grandtour 1.6 16V AUTHENTIQUE 58000KM

• Dann kann ich ja bei meinem Wagen die Kopfstützen vorne nicht ganz abnehmen (ist das eigentlich normal?)

Ist bei meinem auch so.

Edit: Polsterung laut Prospekt: Leder Alcantara-Polsterung Schwarz, eigentlich aber grau siehe Bilder.

Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC. _________ Verbrauch und Bilder.

Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
    Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC.

Einmal editiert, zuletzt von WilliH ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!