"Wunderbaum" - Typ / welcher Duft gefällt euch?

• Hallo !

Möchte so meine eine Umfrage starten:

Welcher Duft des "Wunderbaums" was man ja im Auto aufhängen kann, gefällt euch am besten?
    Mir gefällt eher ehrlich gesagt der Vanille Duft, aber in manchen Autoinnenräumen rieche ich immer so einen intensiven süßlich schönen Geruch.
    Weiß aber nie, welcher Duft das ist.

Würde mich interessieren, welchen Duft ihr so empfiehlt.

LG

Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

• Mir gefällt gar keiner :puke: :puke:
    Lieber den normalen Teilleder-"Duft"... Sowas kommt mir nich mehr ins Auto, bei meinem allerersten hatte ich mal Pinacolada, das ging. Wie gesagt, DAMALS.

Megane 4 GT GT

• Finde sie auch.. Naja zum :puke: .. Aber jeden das seine, und dann wenn schon ein Wunderwald im Auto ist, und dann noch ein Rauchergestank dazu kommt hui dann wirds erst interresant.. Als mechaniker erlebt man ja einiges :D
    (Zum Glück bin ich Nichtraucher und liebe den orriginalen duft in meinem Auto ;) )

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Ich ziehe auch den normalen Fahrzeugduft vor. In meinem Laguna wurde auch noch nie gerraucht.
    Zudem sollen diese Duftbäumchen krebserregend sein.

Wäre auch interessant wie ein frischer Furz mit einem Duftbäumchen sich vermischt. :D

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Eben, Laguna ist absolue Nichtraucher-Zone! Basta!
    Wenn ich mir da den Opel meiner Freundin anguck, wo da überall die Kippen und Asche rumfliegt und wie es DA drin müffelt: ich kann wohl behaupten, ich habe die Hölle erlebt! :puke:

Megane 4 GT GT

• Ich habe mal bei Autoscout einen Passat gesehen wo dick in der Beschreibung stand, dass in dem Wagen 100%ig Nichtraucher mit fuhren. Auf den Bildern war der Ascher bis oben hin voll mit Kippen und im Getränkehalter hing ne leere Dose RedBull. :dash:

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Ich habe mal bei Autoscout einen Passat gesehen wo dick in der Beschreibung stand, dass in dem Wagen 100%ig Nichtraucher mit fuhren. Auf den Bildern war der Ascher bis oben hin voll mit Kippen und im Getränkehalter hing ne leere Dose RedBull.

Naja da will wer sein Fahrzeug gewissenhaft verkaufen, den Rest was er erzählt stimmt dann bestimmt auch :)

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Ich bin zwar Raucher, aber net im Auto! Einen Wunderbaum brauch ich net, außer da wachsen Euro-Noten dran. Bei Aral gab's mal so ne Duftmaschine, für nen 50 Cent konnte man sich das Zeug unter die Sitze sprühen, wer's braucht. Ich rieche gern neutral.

LG

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Vanille, geraucht wird nur wen ich auf der Autobahn im Stau stehe oder der DPF sich reinigt, damit es wenigstens nach Zigaretten duftet und nicht nach Diesel und co. :pleasantry:

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

• interessant was so die geschmäcker sind ;)
    nicht allzu weit weg von meinem geschmack :)

anscheinend sind die beliebtestens düfte sowieso eben vanille, pinocolada und kokos.
    ich werd mal alle 3 der reihe nach durchtesten und im auto aufhängen :)

• bekomm von diesen Dinger im Kopfschmerzen daher.... kein Wunderbaum etc....
    und zum Auslüften habe ich die Climair.....und die Scheiben etwa dann 2cm runter.... und am nächsten Morgen wieder .... frische Luft

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• an der verpackung steht aber drauf das mas nicht ganz abmachen soll und dies erst mit der zeit also nach 1-2 wochen ganz abnehmen soll?!

alle 3 aufeinmal? :-S glaub diesen duft würd dann nicht mal ich aushalten :(
    aber i hab a problem, dass dort beim innenspiegel bei mir ein "eichhörnchen" :D (ja, ein eichhörnchen :D ) hängt und dieses den ganzen duft ausaugen würde, ohne folienverpackung.
    da muss ich mir was überlegen :)

• Seit wann müssen wir uns denn an das halten was irgendjemand da draufgedruckt hat? ;)
    Nehm mal eine Gebrauchsanweisung und streich alle "NICHT" die du findest durch, und dann les sie nochmal :D

Megane 4 GT GT

• auf diese idee bin ich nu gar ned gekommen ;) muss ich mal probieren :D
    naja, jz muss ich nur mehr ein platzal für den duftbaum finden, weil wie gesagt, das eichhörnchen wird dort stören :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!