Kurbelwellensensor

• So leute sitze hier wider auf der strecke. Am Freitag haben Sie mir den Kurbelwellensensor gewechselt und nun ist er laut ADAC wider kaputt. Jetzt wird erstmal auf den abschleppwagen gewartet!

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

• Zum Glück kannst du ja mit uns schreiben. Du hast irgendwie in letzter Zeit etwas Pech mit deinem Laguna, ich drücke dir die Daumen das es besser wird in Zukunft.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Ich hab´s Elend wegbekommen - in Teilen. :thumbup: :rofl:
    Übrigens: Den Sensor hab ich sogar noch!!!

• In letzter Zeit? :D
    Seitdem er im anderen Forum angemeldet ist kenne ich ihn nur SO. Er hat immer igrnedwelches Pech mit seinen Autos...

Danke Stefan ich erinnere mich langsam wider an einiges :golly:

Zum Glück kannst du ja mit uns schreiben. Du hast irgendwie in letzter Zeit etwas Pech mit deinem Laguna, ich drücke dir die Daumen das es besser wird in Zukunft.

In letzter Zeit schon ein bisschen öfter leider aber danke!

Oh man, lass ordentlich Dampf ab! Ich wär auf 180! Das beruhigt. ;)

Das wa ich auch die ganze Zeit über, aber als ich beim freundlichen wa da waren Sie auf einmal alle so "nett" da konnte ich nicht anders als auch :) zu sein.

zochisphotoarts Danke sehr ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben wen es um Renault geht ;)

Nach 3 Stunden kam er dan auch!

• Ich hab letztens nen Wecker in meinem Laguna gefunden, wo bei jeder Zahl ein Defekt drauf stand. Leider lässt sich der Wecker nicht ausbauen und der nächste defekt ist zumindest voraus schaubar. :D

Bin mal gespannt ob es bei Geyer wirklich nur dieser Sensor ist. Ich wette aber die Werkstatt lässt sich was einfallen um am Ende sagen zu können das es nicht dieser Sensor war, wegen Garantie...

Ich habe meinen Laguna zum Glück erst zweimal abschleppen sehen. Einmal beim Kauf um ihn zu mir zu liefern und einmal, aus eigener Blödheit die mich zum Glück nr 36€ gekostet hat. ---> Wasser im Motorsteuergerät...

Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1

• Du solltest dir evtl. mal ein anderes Nummernschild zulegen, nicht das sich der Laggi nur daran hält was da dransteht :D:D:D:D
    Voll verBUGt...

Wo du es gerade so neben bei erwähnst Stefan :whistling:

Es ist zu 100% der Kurwellensensor da kann mir die Werkstatt noch vom ende der Welt erzählen, ich lass mich da nicht ab wimmeln.
    Das hat doch alles mit diesen Premium Diesel von Aral angefangen! seit ich diesen "misst" getankt habe gibt es ärger mit den beiden Sensoren. Und ich idiot hab nochmal am sonntag vollgetankt.

• Vielleicht haben die Heizöl verkauft? Nee, daran kann es nicht liegen. Der Diesel ist nur kälteresistenter und ohne Biodiesel mit nem Spritzer Additive.Andere tanken das Zeug öfter und haben keine Probleme.
    Im Winter kriegt unser Hyundai nur das Zeug, alles toppi. Und der Sensor hat ja wohl nix mit dem Diesel zu tun.

LG

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Vielleicht haben die Heizöl verkauft? Nee, daran kann es nicht liegen. Der Diesel ist nur kälteresistenter und ohne Biodiesel mit nem Spritzer Additive.Andere tanken das Zeug öfter und haben keine Probleme.
    Im Winter kriegt unser Hyundai nur das Zeug, alles toppi. Und der Sensor hat ja wohl nix mit dem Diesel zu tun.

LG

Ne quatsch hast natürlich recht, nur ich werde langsam abergläubig das es was mit diesem P. Diesel zu tun hat!
    Der nette Herr vom ADAC hat mir auch gesagt, das Sie vielleicht die Dichtung nicht mit gewechselt haben könnten. Oder einfach nur schlampig waren und kein bock mehr hatten.

Kabelbruch könnte auch sein.....

• viel erfolg bei deiner Reklamation mit der Werkstatt

bisher habe ich zwar auch schon ne menge Geld in meinen schwarzen investiert.... aber "klopf auf Holz" bisher noch kein Abschlepper gebraucht...

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Danke falscher_fuffzger ich werde euch auf den laufenden halten. Joa wir hoffen mal das es auch so bleibt ;)

• So Auto wider bekommen, es wa nur der stecker der beim OT geber sitzt. Der hatte ein kleinen wackelkontakt gehabt, den haben Sie jetzt erneuert und jut is. Hat mich nur 15€ gekostest also nicht die Welt. Dan haben sie mir noch neue Kennzeichen halter verbaut und irgendetwas an meiner batterie gemacht.

• So Auto wider bekommen, es wa nur der stecker der beim OT geber sitzt. Der hatte ein kleinen wackelkontakt gehabt, den haben Sie jetzt erneuert und jut is. Hat mich nur 15€ gekostest also nicht die Welt. Dan haben sie mir noch neue Kennzeichen halter verbaut und irgendetwas an meiner batterie gemacht.

Die haben bestimmt ihre Werbung an den Kennzeichen geknallt, oder?
    Ich glaub, du tankst lieber den normalen Diesel, sonst verfolgt dich das Pech weiter! :D

LG

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Die haben bestimmt ihre Werbung an den Kennzeichen geknallt, oder?
    Ich glaub, du tankst lieber den normalen Diesel, sonst verfolgt dich das Pech weiter! :D

LG

Ja haben Sie aber auch nur vorne, das sieht jetzt ein bisschen komisch aus! Vorne König und hinten Lehmann :golly:
    Ab jetzt kommt mir nur noch der normale Diesel ins Auto, auch wen das überhaupt nichts mit dem Diesel zu tun hat :pardon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!