Haustiere

  • Ich bin ja auch seit 2 Jahren stolzer Besitzer von 2 Hausmiezen.
    Sind zwar reine Wohnungskatzen, aber in Anbetracht meiner derzeitigen Wohnsituation (3. Stock, Hauptstraße vor der Tür) finde ich das die beste Lösung momentan.
    Auslaufmöglichkeiten gibts genug in der Wohnung, samst jeder Menge Katzenspielzeug.


    Und anscheinend nehmen meine Viechers irgendwie Drogen, wie sonst wäre DIESER Gesichtsausdruck zu erklären???


    Megane 4 GT GT

  • Meine family hat auch eine Katze und einen Wellensittich, werde morgen ein paar Bilder von denen hochladen :D

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Unser Hund ist mal wieder läufig. Rote Punkte auf hellen Fliesen, gut dass die Frau nicht auf'n Fußboden liegt :zombie: . Jetzt hat sie ne schöne Hose an. :D Meine den Hund. :D

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Solang die Mietzen nicht auf die Autos krabbeln, weil se meinen "Oh, mach ich den erstmal n paar schöne abdrücke aufs Auto"
    oder wie die olle Nachbarsmietze mir meine GPS-Antenne anknabbert, hab ich nix gegen diese Mullen.


    Ansonsten :sniper:


    :D:D

    -> Laggu GT V6 Initiale <-

  • Ich hab da nen wirksames Gegenmittel, macht Wuff und ist ziemlich schnell. Aber gegen diese Miau-Tanten habe ich auch eigentlich nix, mein Hündchen sieht es anders! :pump:

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Mein kleiner Jacky, dem ist alles egal sobald er draußen ist, der ist sowas von arrogant, egal was da ist, geht einfach vorbei und würdigt noch nicht einmal einen blick.
    Ist richtig lustig wenn Omis dem hinterher laufen um ihn zu streicheln.


    Eine Mulle hat es mal gewagt ihm zu ärgern, da issa dann aber hinterher, was macht die, flüchtet unter nem Auto, fataler Fehler :D
    Seitdem hab ich se hier auch ned mehr gesehen. Nun macht aber ne andere mir jeden Tag aufs neue schöne Pfoten abdrücke aufs Auto,
    sollte ich sie mal erwischen mach ichs mit ihrem Fell wieder sauber ;) eignet sich bestimmt gut als lappen.

    -> Laggu GT V6 Initiale <-

  • Meine is n Bastard aus Cairn-Terrier und King Charles Spaniel. Hat von beiden das Temperament. Naja, jetzt nach 10 Jahren nicht mehr so ganz.


    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Ich hab noch n Clio, dort werden auch so gut wie keine
    kletterübungen drauf gemacht, meim Laggu muss iwas magisches
    an sich haben.

    -> Laggu GT V6 Initiale <-

  • wir haben ne süße mopsdame ... steh sonst auf deutsche doggen aber wegen wohnung wurde es nen mops.. fazit: würde mir immer wieder nen mops holen.
    irgendwer hat mal gesagt "ein leben ohne mops ist zwar möglich aber sinnlos" mal schauen wer raus bekommt wer das gesagt hat :D

  • Loriot hats gesagt ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Hmm wir haben auch eine Mietze, die ist schon 18 jahre alt und noch immer fit wie n Turnschuh.. also im Sommer ist sie sowiso fast nur draussen, und im Winter schauen wir schon, das sie bei nacht immer herinnen ist.. aber bei 1200m² garten kann sie sich schön austoben :crazy:

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Ein Luftgewehr ist viel wirksamer.
    Hatte auch mal einen Nachbar der Katzen mit einem Luftgewehr angeschossen hat, aber seit dem ich selbst in einer katzenreichen Gegend wohne, kann ich den vollkommen verstehen...

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Dann brauch ich auch unbedingt ein Luftgewehr...
    Böse Mitze = Tote Mitze
    Muss ich eigentlich sieben mal auf eine Schießen bevor die ganich mehr wieder kommt?

    -> Laggu GT V6 Initiale <-

  • Oh ne, das geht nicht. Meine Freundin trauert dann min. zwei wochen um die tote Mitze.
    Bisher war sie immer als Beifrahrer anwesend, das geht ned.

    -> Laggu GT V6 Initiale <-

  • sag blos du lässt dich von vierbeinern und deiner Freundinn "schachmatt" setzen.....


    ich lass meine imme im Shoppingcenter aussteigen geb ihr einen 100´er mit auf den Weg nd dreh dann alleine noch ne Extrarunde :zombie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!