Wurde in der "msconfig" was verändert? Welche Menge zeigt dir das BIOS an?
Bei Windoof angezeigt wird es erst ab Win Vista.

Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte da gar nix verändert. Vista runter, 7 64Bit drauf. Und halt Treiber. Bei CPU-Z stehen sogar 2 x 2GB Riegel. Über Google findest viele Fragen warum.
-
Ist bei mir das gleiche 4gb im bios. In windows auch 4gb (2.75 verwenbar). 64bit Betriebssystem.
Send via Tapatalk 4
-
Aber bei dir werden wenigstens die vollen 4 GB angezeigt.
-
Ja. Aber verwendbar nur 2.75gb.
-
Ist schon so, wie Stefan es beschrieb. Ich hab auch zu stehen: Gesamter realer Speicher 3,25 GB, verfügbarer Speicher 2,27 GB. Und hab alle möglichen Hintergrundprogramme abgeschalten, die nicht notwendig sind.
-
Was hast du drin um auf 3,25GB zu kommen?
-
Kann man vorn auf dem Aufkleber nicht mehr lesen, vermute mal auch 4 GB. Lt. Hilfsprogramm hab ich nen Speicher von 3,328 GB und Windows sagt 3,25 GB.
-
Ich weiß. Die Differenz zwischen Installiert und Verfügbar sind der Grafikram, Hintergrunddienste etc. Aber bei fast allen Herstellern steht dann 4 GB installiert. , 2,75 oder was auch immer, verfügbar. Bei den Samsung Laptops steht aber teilweise nur 3 GB installiert und 2,75 etc. verfügbar (64Bit ist selbstverständlich). Und keiner weiß warum.
Ich denk mal du hast 4 GB. Einfach mal mit CPUz gucken.
-
Da ein GTA 5 Thread eröffnet wurde, wollte ich mal fragen wer Interesse hat an noch mehr Threads bezogen auf Games?
Es kommen ja noch einige weitere Klassiker wie Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts.
-
For the Horde? :D:D:D
-
Wir sind immer noch eine Auto Forum und das bleibt es auch.
Wenn! Dann wird es einen gesammelten Thread für alle Spiele geben und nicht für jedes einen extra Thread.
Den GTA V Thread hab ich auch nur ausnahmsweise durchgehen lassen... -
Wir sind immer noch eine Auto Forum und das bleibt es auch.
Wenn! Dann wird es einen gesammelten Thread für alle Spiele geben und nicht für jedes einen extra Thread.
Den GTA V Thread hab ich auch nur ausnahmsweise durchgehen lassen...Alles klar
-
Bei meinen Rechnern spinnt seit ein paar Tagen YouTube irgendwie rum...
Videos aufrufen geht ganz normal, auch Vollbild funktioniert tadellos.
Zumindest solange bis ich die Auflösung des Vids ändern will (also z.B. von 360p auf 720p usw.)
Dann bleibt das Video stehen und es passiert dann auch nichts mehr weiter. Dann muss ich die Seite neu laden und das gleiche Spiel beginnt von vorn.Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte? Cache usw. wurde schonmal geleert, auch die Verbindung sollte eigentlich ausreichen (~13 Mbit)...
-
Firefox?
-
Jepp, das Problem hab ich aber auch beim IE und Chrome...
-
Flashplayer aktualisiert oder ggf. mal neu installiert?
-
Jepp, schon mehrmals neu drauf geworfen, zwischendurch auch die Registry mal bereinigt...
Das Problem ist immer noch das gleiche -
Das Problem habe ich auch auf allen Rechnern und mit allen Browsern. Allerdings nicht bei YouTube. Da geht's komischerweise. Was hast du für einen Router?
-
Hatte so ein Problem auch mal, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das damals gelöst hatte. Muss ich nochmal überlegen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!