Hallo
wer gestern Frontal 21 gesehen hat der erfuhr zwar nicht unbedingt etwas neues aber so akribisch recherchiert und wahr will man es dann doch nicht vor Augen geführt kriegen. Die wahre Regierung in Deutschland ist die Autolobby und die damit verwobenen Politiker. Eigentlich sollten sie sich um das Wohlergehen des Volkes kümmern das sie gewählt hat. Aber sie machen einen Dreck. Wenn die Schweizer nicht bereit zu diesem Test gewesen wären hätte es diesen Test nie gegeben. Kein deutsches Prüfinstitut war dazu bereit. Auch hier "die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" oder "an dessen Tisch ich sitz' dessen Lied ich sing". Ich könnte kotzen vor soviel Korruption und Unehrlichkeit. Selbst die ach so sauberen Männer von Mercedes und BMW streiten weiter ab Schummelsoftware zu benutzen. Obwohl ihnen das Gegenteil bewiesen wurde. Aber den Abschuss bringt der Test des Laguna III. Anstatt 165g/km bläst der Laguna 1606g/km raus. 1,6kg Dreck!!!!! Das ist eine Unverschämtheit von Renault!!! Ich hoffe alle die damit zu tun haben schmoren in der Hölle. Wie kann ein Mensch so von Profitgier und Machthunger zerfresssen sein. Pfui deibel!!!!!
Gruß Götz