Hallo aus Niedersachsen in D

  • Hallo alle miteinander :)


    Ich wollte mich nur Kurz vorstellen.


    Ich
    Männlich
    Verheiratet
    Besitze den LAGUNA seit seiner Geburt! also von 6KM bis 135000KM (Heute)
    Ich habe dementsprechend natürlich alle bekannten Krankheiten bei dem Auto erlebt, und auch bisher erfolgreich bekämpft.
    Ich mag IHN und werde IHN auch nicht mehr hergeben (Vorerst)


    Ich bin ebenfalls bei LAGUNA2.DE Leser gewesen
    Mal sehen was mir dieses Forum hier so bietet.



    LAGUNA II PHASE 1 Limousine
    1,8 L Privilege
    Bj.2003



  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin eine splitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße
    Ruprecht47

    Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

    Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

  • Die Macht ist mit Dir. :D

    LG super-haui
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]
    Fuego Turbo
    R19 / 16V PH2
    Laguna 2 PH1 1,9Dci, GT, Initiale
    Laguna 2 PH2 2.0Turbo, GT, GT
    Laguna 3 PH2 2.0Dci, GT, GT
    Opel Insignia OPC Sports Tourer

  • Na vielen lieben Dank an alle die mich hier so nett begrüssen.
    Ich muss ja gestehen das ich mich nicht ganz uneigennützig hier Angemeldet habe. Aber wer macht das schon aus langeweile?
    Zum ersten habe ich leider ein unlösbares Problem mit meinem Lüftermotor aus der Lüftung. Zum anderen möchte ich hier Echtleder Etuis für die Keycards in allen möglichen Farben anbieten. Aber da bin ich hier nicht in dem richtigen Thread um näher darauf einzugehen.


    Also nochmals vielen Dank für die Begrüssung

    LAGUNA II PHASE 1 Limousine
    1,8 L Privilege
    Bj.2003



  • Genau der wars. Aber der war Schwarz. Da gabs doch mal einige Bilder bei Laguna2.de

    LAGUNA II PHASE 1 Limousine
    1,8 L Privilege
    Bj.2003



  • Ne der war Eisblau damals. Ich hatte aber bei Laguna2 Bilder gepostet, das stimmt. Das alte Forum war für mich bis dato das beste ( Stimmung, Stil der Leute, generell Layout und Farben).
    Den Laguna habe ich aus "Turbophobie" damals verkauft. Der Citroen hielt dann so 2 Jahre danach kam ein kapitaler Motorschaden und kurz darauf auch das Getriebe. Also das zu "....ich kaufe mir jetzt ein zuverlässigeres Auto."


    Nachdem ich jetzt ein Jahr einen BMW E39 535i LPG :monster: hatte und dabei mehr Geld reingesteckt und schlussendlich verloren habe als jemals zuvor....habe ich mich nach einem neueren Fzg. mit weniger Laufleistung umgesehen und daher wieder hier.

    Laguna III 2.0dci GT '08

  • Willkommen im Laguna2 forum, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen, stell einfach deine Fragen.


    Fängt der Ventilator an zu pfeiffen? Oder worin liegt das Problem?


    Viel Spaß mit dieser wunderbaren Plattform. :D

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!