Danke!
Ja die 19" Felgen sind der Hammer, bin auch sehr glücklich jetzt welche zu haben!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke!
Ja die 19" Felgen sind der Hammer, bin auch sehr glücklich jetzt welche zu haben!
Sieht ja mal echt gut aus mit den 19" Felgen
Sieht außen klasse aus
wie lange hast du für den innenraum gebraucht?
übrigens die Felgen kannst du gleich mitschicken
Für den Innenraum hab ich schon ne Zeit lang gebrauch, glaub so an die Zwei Wochen hat es schon gedauert.
Also die Radius R6 Felgen hab ich auch erst neu, denke die bleiben ne Weile bei mir, hab aber noch nen paar 17" in der Garage ;o)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
So ich hab nochmal ein Bild gemacht, da die Sonne für nen Augenblick mal raus kam
Des weiteren hab ich schon vor einiger zeit mal meine Rückleuchten teilweise Foliert, die Blinker und die Rückfahrscheinwerfer sind jetzt leicht angedunkelt
So das wars dann an dieser Stelle
Gruß aus Karlsruhe
Bernd
Sieht echt gut aus mit den Felgen, passt zum Rest des Wagens !
So, war gerade beim TÜV, die R6-Felgen sind jetzt offiziell abgenommen in Verbindung mit meinen Tieferlegungsfedern.
Gratuliere
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So, nachdem ich nun einige Zeit außer Gefecht gesetzt war und dann auch noch mein Garten auf mich gewartet hab, hab ich heute mal daran gedacht ein Paar Bilder von der GiaCuzzo-Lippe zu machen AN meinem Laguna.
Bin jetzt also mit dem Umbau fertig und es sieht so aus am Auto
Was mich jetzt noch reizt wären die Seitenschweller...irgendwie fehlen die
Gruß
Bernd
Mit den Schwellen gebe ich dir recht aber sonst sieht es sehr gut aus
Danke Dir...muss mal sehen wann es was wird, musste nach der Lippe schon arg lang suchen.
Sieht sehr gut aus wie ich finde
Sieht sehr nice aus, gefällt mir!
Wenn du die Front mal abgeben willst, Farbe passt ja...
Mir fällt da gerade dein Kühlergrill auf - was ist das, wo bekommt ich das? Selbst gemacht? Haben will!
Kann mich da nur anschließen
Mir fällt da gerade dein Kühlergrill auf - was ist das, wo bekommt ich das? Selbst gemacht? Haben will!
Hallo andi86, der Kühlergrill ist komplett selbstgemacht, prinzipiell ist es der Originale, zumindest der Rahmen. die Querstreben sind raus geschnitten mit dem Dremel, dann mit Glasfasermatten und Kunstharz verschlossen, mit Kunststoffspachtel glatt gezogen und mattschwarz lackiert. Noch das Gitter hinter, fertig. Im übrigen fehlen auch die Gittereinsätze in der Stoßstange unter, ist komplett glatt mit dem Racing-Gitter zu gemacht. Da es ja für den PH2 nix schönes zu Kaufen gibt, musste ich halt selber ran. Und Danke wenn es gefällt! Hab aber die ersten verschnitten, hat etwas gedauert sie so hin zu bekommen. Mein Tipp, die Einsätze vom Schrott zu besorgen und dann mal versuchen, so hab ich es auch gemacht.
Wenn du die Front mal abgeben willst, Farbe passt ja...
Glaube nicht das ich nach der Arbeit die Front so schnell wieder abschraube, aber man weiß ja nie was so passiert!
Gruß aus Karlsruhe
Ich hab mal noch Zwei Bilder gefunden auf dem der Grill besser zu sehen ist, hoffe das hilft dir Andi?
Ich will es ja nicht beschreien, aber hab's im Bekanntenkreis öfters erlebt - Auto gerade fertig, viel Zeit und Geld investiert - bäääm fährt dir einer rein...
Hoffe natürlich nicht, dass dir jemals sowas passiert, aber sind genug Idioten auf unseren Straßen unterwegs.
Das die Einsätze selbst gemacht sind hab ich mir fast gedacht. Mir fehlt für sowas einfach die Zeit, weil ich meistens in deiner Gegend unterwegs bin und für Handyempfang sorge.
Wenn du mal Zeit und Lust auf ein Treffen etc. hast, dann schreib mir eine PN. Würd mir den Wagen gerne mal ansehn.
Hast schon ne PN Andi...;o)
Wenn du Seitenschweller anbaust, brauchst du dann auch noch was für's Heck. Das sieht von der Seite sonst ziemlich bescheiden aus.
Das Auto sieht echt prima aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!