Hallo Knicke. Schön, dass du wieder zurück bist mit einer Languste. :cool:
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Knicke. Schön, dass du wieder zurück bist mit einer Languste. :cool:
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Altes Haus !
Servus und herzlichen Glühstrumpf zum schicken Wägelchen.
@Cairus: weist ja selbst so einfach ist das net .... wieder nen Laggi zu fahren...
Ach wieao denn FF.
Laguna ist ja schön
Willkommen zurück Knicke. Finde ich cool das du wieder einen Laguna fährst. Und muss sagen der ist echt richtig schick.
Ich danke euch! Jetzt fehlt mir nur noch ein Satz originale Gummimatten, USB-Anschluss am Radio/Navi und das TFL.
schon angemeldet?
Lg
Hab schon die ersten 800 km weg.
Es ist aber ne Saufziege, macht keinen wirklichen Unterschied mit Super oder E85. Der Durchschnitt liegt bei beidem 10 Liter/100 km.
Gummimatten hätte ich sogar noch die Originalen von meinem
Sind die noch toppi, L3GT? Was willst dafür dann haben?
Ich schau morgen mal, denn die Fahrer Matte liegt in der Arbeit
Schau mal bitte. Danke.
Ja wirklich sparsam war mein 2.0 16V im L2 Ph.2 auch nicht - im Schnitt um 8,5-9,5 Liter.
Nicht sparsam, aber spassarm... leider.
Meinen 2.0T fahr ich mit einem Schnitt von unter 9 Liter und das sehr zügig.
Hui hät ich nicht gedacht. Und das ohne Automatik?
@andi86 Es heisst ja immer Turbo läuft, Turbo säuft. Kann ich auch nicht bestätigen ;)(Siehe Sigantur).
Mein alter Megane 1.6er mit Automatik hat mir die Haare vom Kopf gesoffen
Irgendwas haben Sie richtig gemacht bei dem Motor....
Vom Durchzug her ist der jetzige 2,0 richtig gut. Aber durch den Literpreis von 1,08 € bei E85 relativiert sich das ganze wieder. Vom Verbrauch zw. Benzin und E85 hab ich bisher keinen Unterschied gemerkt.
Sry knicke habe auf die Matten vergessen.. Habe se jetzt schon zuhause liegen, also wenn du noch Interesse hast mache ich dir Fotos.
Ich hab jetzt ca. 4000 km runtergespult und bin sehr zufrieden. Außer die klappernde aufklappbare Heckscheibe, deren Ursache ich noch nicht gefunden habe da man das Schloß nicht einstellen kann und dazu ein Knarzen der gesamten Heckklappe bei holpriger Straße.
Ein schönes Reiseauto.
Na dann weiterhin gute und knitterfreie Fahrt
Das Schloss hinten bekommst du ruhig das Problem ist das der Metallische Stab da klappert, da das Metall an Metall schlägt einfach den Stab mit Dicken Klebeband umwickelt einmal zum Beispiel Gaffa oder Isolierband mach dir nachher von meinem mal nen Bild danach hast du Ruhe.
Schon gefunden, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!