Kann jemand mir helfen bei austausch led .hab ich lockere Stecker entdeckt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann jemand mir helfen bei austausch led .hab ich lockere Stecker entdeckt.
Welche Austattung hast Du?
Wenn der nirgends reinpasst;
Es werden Kabelbäume seltenst nach den Austattungen zusammen geklebt.
Meist gibt es 1 oder 2 Kabelbäume und die unnötigen Stecker hängen gelassen, ist billiger.
Kann jemand mir helfen bei austausch led .hab ich lockere Stecker entdeckt.
Hier sieht man die schwarze Stecker.
Ausstattung laguna II Exception beihezte sitze .elektrische sitze ohne Memory Funktion.
das ist kein stecker sondern nen kontaktschalter bzw taster... aber kein plan wo der hingehört
Wenn es ein Taster ist, ist der gut für den Airbag, denn wenn der Sitz weiter vorne ist geht der Airbag nicht so weit auf, bzw bläst sich nicht so stark auf.
Ich weis jetzt aber nicht, ob er den auf der Beifahrerseite auch hat, da müsstest mal schauen wo der sitzt.
Hallo Koni. Habe mal bei mir unter den Sitz geschaut und ein Foto gemacht. Da wo der Rote kreis ist, ist der Schalter befestigt. Und ich würde auch sagen, dass es für die Erkennung des Airbags ist, wie weit der Sitz vom Lenkrad entfernt ist.
Na Prima . Vielen Dank für eure Hilfe. ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!