Joa das stimmt^^ Ja von hinten gefällt er mir richtig gut, nur vorne muss sich noch was ändern
Endlos Sinnlos Thread
-
Basti -
12. März 2015 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Die Tagfahrlichter sehen zumindest auf dem Bild aber ganz vernünftig verbaut aus.
So ich verzieh mich, die Mücken fressen mich so langsam draußen auf. Bis denne!
-
Nabend!
Mensch knicke, nen neues Auto!
Glückwunsch...zum 3er
-
Hey mein Lieblingsneubrandenburger
Danke, aber das hab ich schon seit nem Jahr.
-
Wer ist hier NBler?
Hat jemand ne Seite wo der Ph2 auf TFL umgerüstet wird? Da gab es mal n Link
-
Meinst Laguna 3 auf ph3 LED? Habe ich selber schon gemacht
-
Jaaaa genau
Soll bei mir auch erfolgen. Hast du nützliche Tipps bzw Nummern von teilen die man benötigt? -
Phui, habe ich glaube ich leider nicht mehr.
Die Anleitung gabs im anderem Forum.. -
Mhhhh okay, Kannst du mir n Link schicken? Hab das ja selber mal gesehen von dir, weiß aber nicht mehr wo
-
Juhuuuuuu nach vielen Monaten warten wurde heute angeblich der Schaden überwiesen. Die Dame war nicht so erfreut aber yeah!
-
Herzlichen Glückwunsch !
Die Dame der Versicherung oder deine Unfall Gegenerin
-
eine Frage an die, die sich bei My Renault mal registriert haben. könnt ihr euch dort noch anmelden?
ich bekomme immer "In dem Formular sind Fehler enthalten. Bitte erneut versuchen"Email-Adresse und Kennwort sind 100% die richtigen.
-
eine Frage an die, die sich bei My Renault mal registriert haben. könnt ihr euch dort noch anmelden?
ich bekomme immer "In dem Formular sind Fehler enthalten. Bitte erneut versuchen"Email-Adresse und Kennwort sind 100% die richtigen.
Erging mir genau so, die haben eine neue Homepage. Musst dich glaube ich erneut anmelden https://www.renault.de/
-
gut zu wissen, Danke!
das mit der neuen Seite stimmt, habe ich mir auch schon gedacht.
und dass ich evtl. das Kennwort vergessen hätte oder das Konto einfach gelöscht wurde.dann einfacher Test, "Passwort vergessen?"
das Teil schickt mir tatsächlich 'ne Nachricht und die selbe Email-Adresse für neue Registrierung nimmt das auch nicht mehr.
irgendetwas läuft da schief. ich seh dann mal, wie wir das lösen -
-
@Lordchickon
Meine überaus nette Versicherungsfrau
@LagunaGT
Danke -
kleiner Nachtrag zu My Renault und fehlgeschlagener Anmeldung:
es lag an Firefox mit Cookies & Adblock Plus
1. Adblock ausschalten
2. Cookies von Drittanbietern akzeptierenwenn ein Login daran scheitert, naja...
-
Moin Moin Volk!
Es geht langsam auf Wochenende zu. Noch zweimal bis 20 Uhr arbeiten....
@knicke ach doch schon so lange den neuen 3er
ich bin wohl zu selten hier hier im Forum unterwegs.Habe meiner Isolde (Laguna) neuen Tüv spendiert, komplett neue Bremsen, neue Gummis, Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, Öl wechsel 5w30
und einen Klimaservice. Wollte erst den Laguna Verkaufen und was kleineres mir suchen aber im ganzen nichts schönes gefunden oder ich hätte
ne menge an Kohle ausgeben müssen. Habe mich dann dazu entschieden den Laguna zu behalten und hoffe das ich keine größeren Baustellen finde.Was mir noch sorgen macht ist der Klimakondensator (also dieser Kühler vor dem Kühler). Dieser bricht in sich zusammen. Die unterste Lamellenleiste ist
schon abgefallen und man sieht das sich die Hälfte der Lamellen nach unten biegen.Laut einer Werkstatt macht dieser nicht mehr lange mit und meint so 400.-EUR für den Tausch des Klimakondensator. Find ich schon etwas Happig! !?!
-
Nicht zur Nachahmung empfohlen aber meiner sieht seit 2 Jahren so aus wie Du Ihn beschreibst. Ich lass es drauf ankommen....
-
Ja so sieht meiner ja auch schon seit über 2 Jahren aus, daher überlege ich ob das nicht so einfach bleiben kann....
Ging ja bis jetzt auch gut. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!