Wie meinst du "gleich zweimal posten"?
Endlos Sinnlos Thread
-
Basti -
12. März 2015 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Wie meinst du "gleich zweimal posten"?
Schön wenn man direkt ins Forum eingreifen kan Was Andi !!!!
-
Ich habe nichts gemacht - wenn der Beitrag bei dir doppelt stand, dann war's ein Anzeigefehler bei dir.
-
Ich habe nichts gemacht - wenn der Beitrag bei dir doppelt stand, dann war's ein Anzeigefehler bei dir.
Häääääääääääääää wie das den??
Na nun ist es ja weg und gut iss. -
War jetzt 3 Tage lang in Erding und nen Tag in München, und was ich da an Autos gesehen habe, einfach nur Wahnsinn..
So viele (und neue) Deutsche Autos, und so wenig Franzosen .. Einen Laguna3 Kombi mit einigen Aufklebern habe ich gesehen (Habe ich schon mal in nem Forum gesehen..) und einen gelben M3RS habe ich auch in dem Parkhaus der Therme gesehen
Da ist bei uns hier in Ö. viel mehr Markenvielfalt unterwegs auf den StraßenAnsonsten, richtig schöne Gegend da in Bayern
-
Na hätte ich das mal gewusst. Bin aktuell von Montag bis Donnerstag immer beruflich in München...
-
Hmm, jetzt is es zu spät
Aber habe eh schon mein Ticket für die FE -
FE Ticket hab ich natürlich auch schon da.
-
Mal schaun ob ich da den Meggi noch hab, habe mir ja jetzt ne Eigentumswohnung gegönnt, die was nicht ganz billig ist
-
Angenehme Ostertage allen... auf das alle Eier vom Vorjahr gefunden werden
-
Wünsche auch allen Frohe Ostertage
-
Auch von mir Frohe Ostern!
Gruß aus Karlsruhe
Bernd -
Ich mach auch erstmal hier mit bevor ich mich die Tage mal richtig melde
-
Ich sag mal schönes verlängertes Wochenende an alle.
-
Das "schönes" nimmst du aber bitte zurück
-
Narbend
Sagt mal, hat jeder Laguna III 2007 RDK? Angeblich soll meiner welche haben, sehe davon nichts in der Anzeige -
Nein, nicht jedes Fahrzeug hat diese RDK.
Mein 2008ter hat auch keine, da der Erstbesitzer an dieser Stelle nicht das Kreuz gemacht hat
-
Puhhhhh ich dachte schon ich bin blind
Böser Vorbesitzer, wollte er 500 Euro sparen ja?
-
... Böser Vorbesitzer, wollte er 500 Euro sparen ja?
vielleicht hatte er diese schon beim 2er und die haben ihn nur verrückt gemacht
-
Also ich find die Dinger ganz nett
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!