Geht es um Geschenke?
Geht eher um die Familie und das zusammen sein mit dehnen die uns wichtig sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht es um Geschenke?
Geht es um Geschenke?
Ja und trotzdem darf man sich über Geschenke freuen oder?
Ich hab nen Kinogutschein, eine Arbeitshose für'n Winter und einen Geldbeutel bekommen.
Meine Frau hat eine Kaffeemaschine von mir bekommen.
Größtenteils geht es um das Zusammensein mit der Familie bzw.die einem wichtig sind aber Geschenke sind auch nicht zu verachten.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Klingt super Andi. Nützliche Sachen:) hihi.
@ Subzero: klar geht's um Familie.... über kleine Geschenke kann man sich aber trotzdem erfreuen oder auch nicht.
Schönen abend allen noch:).
Da hast du ja schon einiges bekommen Andi und ein Kinogutschein ist immer gut.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Weihnachten soll das Fest der Liebe und Besinnlichkeit sein. Darum geht es und um nichts anderes. Mittlerweile jedoch fiebern die meisten nur noch auf eines hin, die Bescherung. Dafür nehmen einige eben auch das nur noch notwendige übel des drumherum in Kauf.
Es wäre toll wenn der eigentliche Sinn des Weihnachtafestes wieder in den Vordergrund rücken würde. Statt sich jedoch hier gegenseitig zu streiten sollte man es zumindest zu dieser Zeit des Jahres schaffen friedlich und freundlich miteinander auszukommen. Kümmert euch nicht um Geschenke oder andere materielle Dinge sondern verbringt die Zeit mit eurer Familie denn schneller als ihr denkt sind diese Personen nicht mehr da und erst dann wird man merken wie wichtig einem doch manche Menschen sein können.
Um Zeit mit der Familie oder wichtigen Personen zu verbringen, brauche zumindest ich kein komisches Fest.
Ich persönlich finde Religion zum "würgen" und auch die ganzen tollen Feste brauche ich nicht - weder Oster, noch Weihnachten oder ähnliches.
Weihnachten ist eh nur noch eine Kommerzveranstaltung und mehr nicht.
Klar nehme ich gerne Geschenke wenn man sie mir vor die Füsse legt, aber ich bin auch keinem böse wenn er nichts schenkt.
Die Kaffeemaschine gabs auch nur um den Hausfrieden zu wahren.
auch gut Andi hihi.
Ja das mit der Schenkerei gerade wenn man Kinder hat hat schon ziemlich überhand genommen. Wir fahren heute zu meinen Eltern darauf freue ich mich schon riesig:).
Bekommen:
2 Levis Jeans
2 Ralph Lauren Polos
Laptop neuen
10 DVD
2 sonder edition von 2 spielen
Gutscheine
Geld
Verschenkt:
Reise Gutscheine
Thermen Gutscheine
Bademantel
Iphone 6s beteiligt plus Zubehör
Beim neuen Handy der schwegerin beteiligt
Audio CD,s
Spielzeug
Hard rock shirt
Hand gemachtes teelichtglas
Sonder Version von einen Likör mit dazugehörigen gläsern
Handgemachte Pralinen
Ja mehr ist mir grad net eingefallen
Selbst neues Handy und Tablet gekauft
Aber glücklich machen tut das zeug keinen wennst niemanden zum reden hast usw.
Die Babys und Kinder sollen an das Christkind glauben. Ist ja super für die auch an etwas glauben zu können in der nicht mehr so leichten Zeit.
Die sollen auch Kind sein dürfen alle. Gibt ja nix schöneres als erwachsener sehen zu können das strahlen der Augen der Kinder
so ist es...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bekommen: Nix
Verschenkt: Nix
Weihnachten mit meiner Frau verbringen: unbezahlbar.
Alles anzeigenWillst meine Urkunde sehen wo ich geboren bin oder wieso muss ich mich rechtfertigen?
Du warst ja laut cairus und co in der Gruppe. Bist ja laut ihnen von selbst gegangen.
Frag doch was war?
Mehr als keine Antwort kannst net bekommen.Ne brauche kein Forum. Wenn meine Erfahrungen net reichen und von freunden auch net gibt es die Werkstatt.
Wieso darf i net im Forum sein? Verboten?
Wenn i was weiß kommt meine Erfahrung dazu,aber wenn man sich wegen alles rechtfertigen muss brauch ich hier e nix mehr schreiben.
Achja, hier ja verboten seine Meinung zu Posten so wie das hier rüber kommt.
Nochwas:
Mein Haus, mein Auto, meine Frau, asso sorry ist ja meine Meinung.
Du hast auch keinen Laguna mehr, was machst du noch da?
Ja, bin von der Gruppe gegangen, weil einfach sehr viel geschrieben wurde, und mir das zu viel war.
Wollte wieder mal vorbei schauen in der Gruppe(ist nicht mal lange her, vll 1 Monat?) Aber der Cairus hat da meine Nachricht ignoriert. Will er mich nicht dabei haben warscheindlich...
Habe ich nicht gesagt, das du nicht im Forum sein darfst. Es ist natürlich nicht Verboten, und brauchst dich auch nicht rechtfertigen. Aber ohne einen Laguna (oder sogar ohne Renault, weiß ja nicht was du fährst) melde ich mich nicht in jedem Forum an. Könnte mich ja auch einfach so im z.B. Ford KA Forum anmelden, habe ich aber keinen Nutzen von.
Aber ist auch egal. Danke dafür das du dich bemühst, hier anderen Laguna und Renault fahrern zu helfen!
Ich habe keinen Laguna mehr das Stimmt.Fahre aber einen Megane und auch ich habe mich hier mit dem neuem RS vorgestellt, und Bilder von anderen Autos und Veränderungen schaut sich denke ich jeder gerne an. Ich kenne trotzdem hier noch ein paar Leute, und will dem Forum hier helfen.(Konstruktive beiträge schreiben, Leuten helfen usw.) Wie schon geschrieben wurde, steht bei mir auch noch Moderator dabei, ich würde auch noch gerne was machen, bin auch fast täglich on, aber ich kann leider kaum in einem Thread beiträge verschieben/löschen/bearbeiten ect. (Nachricht an Basti; vll lässt sich das ja ändern wenn das erwünscht ist)
Zum Weihnachtsfest:
Ich finde es jedes Jahr einfach schön, ein paar Tage frei zu haben und die Besinnliche Zeit mit der Familie zu genießen. Es ist auch schön zu sehen, wenn die Kirchen zu Weihnachten und Ostern gut besucht sind, und doch noch ein bisschen Glauben bei den Menschen existiert.
Seien wir froh, das es uns hier im Deutschsprachigen Raum sehr gut geht und frieden haben. Geschenke sind natürlich schön, aber bei uns sind es meist Gutscheine, oder geschenke die man sich schon voher wo aussucht, den das was man wirklich will, kauft(schenkt) man sich meist eh selber.
Das mit den Beschenken der Kinder und die fröhlichen Gesichter, da kann ich dem SubZero nur zustimmen.
mhh ist normal dass beim PH1 der Tempomat keine 134 kann? und bei 200 Schluss ist.
Die 134 Km/h habe ich noch nicht ausprobiert. Gehen denn 132 und 136 km/h?
Bei 200 km/h ist Schluss, das ist richtig.
ja es können kmh-Stufen fehlen, bzw. werden übersprungen. aber eigentlich müsste er von ca 30 bis 200 in zweier-schritten gehen.
bei unserem fehlt seit geraumer Zeit 52kmh(springt von 50 auf 54).
stört aber keinen, also bleibt's wie es ist.
Ist mir auch schon mal aufgefallen.
Ich hab keine 94 nur 92 und 96
132 und 136 gehen, is nur doof beim Mitschwimmen wenn 134 gefahren wird.
Dann stelle den auf 140 und schwimme vorbei
Beim 1.6er 200 einstellen
Aber war bei meinem auch so, irgend was fehlte, weis aber nicht mehr was
Tja, französischer Humor
mhh ist normal dass beim PH1 der Tempomat keine 134 kann? und bei 200 Schluss ist.
Ist bei meinem auch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!