haben auch einen vom Schrotti geholt. der ist zwar nicht mehr aus Leder, dafür hält er mindestens noch fünf Autoleben.
beim Freundlichen wollten die irgendwas an die 100€. nicht etwa inklusive ledernem "Schalthebelsack", nein nur ein Knauf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhaben auch einen vom Schrotti geholt. der ist zwar nicht mehr aus Leder, dafür hält er mindestens noch fünf Autoleben.
beim Freundlichen wollten die irgendwas an die 100€. nicht etwa inklusive ledernem "Schalthebelsack", nein nur ein Knauf.
Krass dann geh ich zum Schrotti. Danke
ja, oft sind kleine Dinge sehr teuer.
oder schau bei ibää, da sind ab und an auch relativ gute Teile für kleines Geld dabei.
*Staub wegpusten*
Schon lange nix mehr gehört hier in dem Thread, eh noch alles fit bei euch?
Na aber sicher dat.
Laguna läuft, Laguna säuft...
Sieht man dich nächstes Jahr wieder in Borna?
Wenn alles klappt fahr ich mit meinem Club rauf. Muss den RS eh mal ausfahren
Auf das Österreichische treffen alias Weinbergtour kann ich leider eh nicht, das ich auf ner Hochzeit bin
Läuft und säuft ^^mein 2.0T ist eigentlich ganz brav, gönnt sich "nur" 8,9l/100km
Aber macht schon ne menge Fun so ein RS. Dank fehlendem MSD auch richtig nice zu hören
Dann steck mal eine BPC2 in den RS und lass dich überraschen wie der dann abgeht
Nee, geht für mich gut genug, und will ihn nicht so hernehmen, obwohl ich ihn wsl. eh wieder verkaufe^^
Habe mich in die Ph3 verguckt. Das rote im Innenraum und der große Rhombus ist einfach schöner^^
Renault gibt Preise und Motoren bekannt zum Talisman:
Schade Renault, sehr schade...
1,6er mit 200PS max?
Echt jetzt?!
ECHT JETZT?!?
Das soll mit Benz mithalten oder BMW?
Bitte bei einem 1,5 Tonnen Auto, einen Minimotor aufladen und das Drehmoment bei Viertausend Touren kommen lassen...
Downsizing bis zum erbrechen....
naja, wenn man die Konkurrenz auf 1.6L beschränkt dann überholen sie einige
oder die treiben es, wie bei Ford mit aufgeblasenem 1.0L, noch weiter auf die Spitze.
aber allein schon weil der Franzose sich nicht mit "Made in Germany" schimpfen darf, wird dieser nur im Kielwasser plantschen dürfen.
Tja.
Der wird in Club von Velsatis und Avantime und Latitude landen
Denke nicht dass der Talisman genau so ein Nischenprodukt wie Vel Satis und Avantime wird.
Man kann ihn ja als indirekten Nachfolger des Laguna ansehen, auch die Preise liegen in etwa vergleichbar.
Ein Avantime war seiner Zeit einfach extrem voraus und der Vel Satis war als obere Mittekklasse geplant und auch bepreist.
Der Talisman wird wieder Mittelklasse und es gibt einen Kombi, welcher sich in DE wohl sehr gut verkaufen wird - Der Latitude war nur in Mitteleuropa nicht sonderlich erfolgreich, da Stufenheck. Auf anderen Märkten verkaufte er sich deutlich besser.
preislich aber nicht mehr das was Renault mal war.
39.000€ für den Initiale wo man Haufen zeug an Ausstattung net braucht wenn man es nicht unbedingt will als Käufer
Dann nimmst du einfach einen Intens und einige Extras dazu.
Der Talisman soll auf einem Level mit Passat, 3er BMW und Audi A4 spielen und dort bekommst du die Basisversion um 39.000€.
Wer weniger Auto möchte oder zumindest weniger bezahlen will, kann auch zum neuen Megane greifen, der bietet inzwischen auch viel Ausstattung und Auto fürs Geld.
Was hilft jemand ein megane wenn er ne Limousine will?
Abgesehen von den Paketen was Renault bietet. Meistens Haufen zeug dabei was nicht benötigt wird.
VAG hat als Beispiel hier viel mehr Möglichkeiten.
Bin gespannt wie es dann wirklich ist wenn er am Markt ist
Beispiel:
Octavia 3 L&K Modell 35.000€ neue skoda superb bekommst um 39.000€ auch gut ausgestattet.
Vor allem bei Benzinern als Handschalter
Mehr Infos und ein paar Bilder vom Kombi (Bei dem der Kofferraum kleiner ist):
http://www.heise.de/autos/artikel/…ht-2920371.html
Was mich am meisten stört ist die Kofferraumklappe und nicht mehr die gute alte Klappe vom Laguna, wo man noch gemütlich ne Waschmaschine in die Limousine heben konnte.
So Motorrad vollgetankt und morgen wird dann richtig eingewintert, dann kommts Auto wieder in die Garage.
bussst und Staub weg mach.
"Hallo, ist hier jemand?"
Hi *wink
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ein echo???
Neee ein anderer User
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!