Nach kurzer Entscheidung ist es jetzt doch der RS geworden. Cup Fahrwerk und Recaro macht einfach fun.
Optisch ist er noch ganz ok, es ist halt ein schwarzes Auto und er war öfter mal in der Waschanlage.. Ich hoffe das ich die feinen Kratzer möglichst alle rauspoliert bekomme.
Technisch sind die 265 Pferdchen toll zum fahren
Ich denke er wird original bleiben, und ich werde nichts verändern.
Endlos Sinnlos Thread
-
Basti -
12. März 2015 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
An eine> RS rumbasteln wäre eine Schande ;).
-
Aber.....Pink? Willste das wirklich so lassen?
-
Für den RS gibts aber eine Menge nützliches Tuning.
Alleine schon die BPC2 kommt beim RS richtig gut und zaubert 300 PS in den Motorraum.
Dann gibts tolle Abgasanlagen, Fahrwerke, Motorteile etc. Das Angebot ist um Welten größer als beim Laguna. -
Ähm, meine Cam beim Iphone is schon ziemlich im A.... also es ist Rot
Er wird am Dienstag Poliert/Versiegelt und dann mach ich n paar Fotos mit der Spiegelreflex.
Bei der AGA fliegt vll der Mitteltopf raus, obwohl die originale Anlage auch nicht schlecht klingt im Sport Modus.. -
Ohne MSD klingt sie noch viel geiler und mit einer 3" AGA von Milltek oder KTR wird nochmal genitaler...
-
Mal was aus der Rubrik genau hinsehen hilft.
Da mein Lüfter sich seit geraumer Zeit nicht genötigt gefühlt hat anzuspringen wenn die Klima läuft / ihm zu warm wird.
Haben wir uns heute mal an die Fehlersuche gemacht.Lüfter überbrückt, ok.
Wiederstand im Lüfter getauscht, ok.
Kabel Durchgemessen, ok.
Sicherung gecheckt, sah auf den ersten Blick gut aus.
Schaltpläne gewälzt, mehr Kabel gemessen, ok.
Relais durchgemessen, getauscht, ok.
Kurz davor an das Klimasteuergerät zu gehen um die Pins anzusehen, vorher aber spaßeshalber die Sicherungen durchgemessen.Tusch, die Sicherung war defekt, nicht optisch aber kein Durchgang mehr.
Sicherung gewechselt, es lüftet .
Das Metall der Sicherung war direkt am Übergang "Sicherungsdraht", Steckfüßchen gebrochen....
-
Kleine Ursache, große Wirkung, ein graues Haar mehr
-
Oh ja und 2 1/2h Lebenzeit weniger
-
Bin wieder zurück von Frankfurt. Die IAA ist echt klasse zum anschauen, echt geil so eine große Autoausstellung.
Mégane 4 und Talisman sind auch richtig schick meiner Meinung -
Ich war letztes Wochenende auf der IAA, so als kleines Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin.
Fand die Ausstellung sehr interessant, aber leider auch total voll.
Außerdem konnten die netten Damen nicht annähernd die Fragen beantworten - sehr schade. -
Habt ihr denn auch im DeLorean gesessen? Das war für mich gestern das absolute Highligt. Ansonsten wirklich extrem voll, die meisten haben seltsamerweise bei Audi angestanden. Das hab ich mir erspart, da war die Werksbesichtigung garantiert spannender.
-
Da ich keinen Pampersbomber mehr brauche:( werde ich mich wohl bald trennen... Und zu einem angemessenen Cabrio wechseln...
Trotzdem hält sich die Freude in Grenzen....Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
-
Megane 3 CC... sehr schönes Auto
-
Ich suche dann was wo ich quasi nicht viel drauf legen muss... Denn ich brauche mein Geld für den Tag wo ich ein one way Ticket kaufe...
Davon abgesehen ist der 3er schon zu sehr kermit likeGesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
-
Mich hatte hier vor einiger Zeit jemand angeschrieben wegen dem S3mini seiner besseren Hälfte.
Leider ist die Unterhaltung hier aus meinen Konversationen weg...warum auch immer
Sollte das jedenfalls noch aktuell sein... noch mal melden -
Lebt noch wer hier?
-
Hallo!
-
Hey Leute ich habe mal ne frage benötige für meinen Laguna II PH.I 1.8 16V einen 5 Gang Schaltknauf wo bekomme ich den her?
-
Ebay? Autoverwerter? Bei Renno wirds auf jeden Fall nicht billig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!