Wo denn Basti?
Bandog...stänker nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo denn Basti?
Bandog...stänker nicht
Guten Abend
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nabend Marcel
Gar nicht aufm Treffen in KYF?
Bandog, mein preußischer Freund, musstest du gar nicht deine Sozialversicherungsnummer angeben?
Wenn sie Fragen haben lesen sie die Packungsbeilage oder erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!
Moment andi ich schau mal....jepp, Mit glied
Hallo Knicke, danke für deinen sehr eindrucksvollen Beitrag.
Auf Grund der Jugendschutzrichtlinien muss ich dich aber bitten, von weiteren Details und bildlichen Beschreibungen Abstand zu nehmen.
Vielen Dank
Ihr Userbetreuer
Nee Andi wir trinken in nem Garten bei Freunden
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
So jetzt platzt mir langsam der Kragen hier....
Die Leute denen es hier nicht passt und die alles so schlecht finden, mögen bitte das Forum verlassen.
User Bandog habe ich gesperrt und jeder der auf dieser Schiene hier weiter macht wird folgen.
Die Moderation habe ich jetzt erstmal allein übernommen um hier mal Ruhe rein zu bringen, das ganze ist auch für mich nur ein Hobby und wenn mir das ganze hier zu Bunt wird und für mich in Stress ausartet, dann mach ich den Laden hier einfach zu und fertig.
Ich investiere hier keine Zeit und Mühe hinein um mir das ganze von ein paar Leuten kaputt machen zu lassen.
Mfg Basti
Kenne so was auch... keep smiling..auch wenn's schwer fällt
So, alle sollten so langsam wieder runterkommen !!!!!!!
Und Basti unterstützen, dass er nicht hin schmeißt.
Danke dafür, dass du mit diesem Forum das alte Laguna II - Forum fort führst und weiter entwickelt hast.
Viele Grüße
Ruprecht
Wie habt ihr denn den Sturm gestern überstanden?
Sturm? Welcher Sturm? In Karlsruhe war es zwar windig, aber von Sturm würde ich nicht reden, war auch auf Arbeit (so wie jetzt auch mal wieder)... hab aber mitbekommen das es anderswo wohl etwas schlimmer war.
Hier war es sehr windig und regnerisch, aber der Weltuntergang war das bei weitem noch nicht.
Hier war auch nicht so viel, Porta westfalica wurden 120Km/h gemessen aber auch hier blieb der Weltuntergang aus...
Hier war auch schon schlimmer... deutlich... aber die Kirmes blieb zu
war wohl nix mit Kinderkarusell fahren für Dich was ? xD
Möb möb, müssen hier den Fread wieder mal ein bisschen beleben, na alles fit bei euch?
Btw: So ein Laguna 3 lässt sich auch nich leicht verkaufen..
Ja der Markt ist momentan schwierig, das stimmt.
Was soll denn statt deinem Laguna kommen? Ein Megane RS vlt oder der fiese kleine Bruder - Clio 4 RS?
Laguna hatte damals keinen leichten Start ins Leben mit den ganzen Mängeln...läuft ihm heute noch leider nach... noch dazu Franzose - haben viele iner Aversion gegen
Nächste Woche wird umgezogen... hab ich eine Lust... vor allem kommt die Küche erst KW40 und wird noch mal teurer da ich einen Heizkörper, welcher per Funk seine Daten übermittelt zugänglich halten muss weil TROTZDEM einmal im Jahr einer ablesen kommt...
Hätte schon 2 in Aussicht.. 2 mal unter 20k km, preislich beide bei ca. 20.000€ und joa.. Der eine ist ne schwarze Red Bull Edition, und der andere ist ein Gelber Trophy.
Sperrdifferential und Cup Fahrwerk sind eben fast pflicht.. Das der Trophy keine Ledersitze hat und dafür Xenon, das wäre mir fast lieber wie der Red Bull mit Leder und ohne Xenon Leder Recaro und Winter, BRRRR hättens ruhig ne Sitzheitzung mit einbauen können
Aber ja der Meggi 3 RS ist fix, Clio mit EDC hat für mich keinen sinn, mag keinen Automaten mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!