Oha ja Genietete Querlenker, ein Spaß für die Ganze Mechaniker Familie.
Haben die ausgebohrt, mit der Hilti(!), damals aber musst jetzt nie wieder machen
BTW.: Welche treffen, gibt doch nur 1-2 Franzosen treffen und im Norden geht ja eh nix
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOha ja Genietete Querlenker, ein Spaß für die Ganze Mechaniker Familie.
Haben die ausgebohrt, mit der Hilti(!), damals aber musst jetzt nie wieder machen
BTW.: Welche treffen, gibt doch nur 1-2 Franzosen treffen und im Norden geht ja eh nix
Welche Treffen...?
Renault Freunde Suhl, AMI-Bergwinkel Schlüchtern, RS Treffen Eschwege, French Emotions Borna. Gibt noch eine Ecke mehr, sind jetzt nur die, die mir so spontan einfallen.
Gute Nacht ihr Schlüpferhüpfer
Welche Treffen...?
Renault Freunde Suhl, AMI-Bergwinkel Schlüchtern, RS Treffen Eschwege, French Emotions Borna. Gibt noch eine Ecke mehr, sind jetzt nur die, die mir so spontan einfallen.
Das ist aber alles mindestens 3-4 Stunden weg o.o *faule ausrede such*
Guten Morgen. Wünsche allen einen guten Wochenstart.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Guten moin. Ich bin noch auf der Suche nach meiner Arbeitsmoral. Hihi.
Bin froh wenn Feierabend ist, dann wird gleich am Autochen weiter gebaut für Borna. Grins.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mahlzeit...
Haaaaallllloooo Echo
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
hallloooooo
Hay Ho, Hay Ho,...
@McClane , da habe ich das hier im Kopf
Also ich hatte da eher die 7 Zwerge im Kopf
Ich hab lieber Schneewittchen im Kopf
Die hätte ich lieber woanders als im Kopf
So..Umzugskartons bestellt..Dienstag wird der neue Mietvertrag unterschrieben... dann fehlt nur noch Küche, Waschmaschine und der Umzug selbst
Wird man das Zeug überhaupt noch mal im Jahr dann los?
Die spinnen doch...
Waschen waschen waschen ;)....
Weiß einer hier wo man Sonnenbrillen mit Stärke mit mehr als 86% Tönung bekommt? Also im Ausland... in D ist das ja wegen Verkehrsblabla nicht zugelassen...
Hach es ist so ruhig hier ohne die Stänkernasen....
@McClane Ebay?!
wat für nasen ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!