wieso ziehst so oft um?
Die 5 Freundin in 9 Jahren?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwieso ziehst so oft um?
Die 5 Freundin in 9 Jahren?
Aus Spaß an der Freude... Ha...Ha... hahaha
Damals mit Freundin nach HH - die wollte wieder nach NRW - dann war se weg und ich näher an die Arbeit gezogen - dann mit neuer Freundin zusammen gezogen und nu.. :pinch:
...wo ist der Kotzsmiley...ich will nen kotz smiley!
also wieder alleine?
Tut ma leid
Das ist wirklich doof. Tut mir auch leid für dich.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Danke... was soll man sagen... Liebe kommt und Liebe geht... blöd nur wenn das nicht bei beiden sich gleich verhält...
Je nachdem wie der weitere Werdegang ist werde ich die Languste auch wieder verkaufen bzw gegen ein Cabrio tauschen wenn es wieder kälter ist/wird ...
Vielleicht habe ich auch Glück und brauch nichts neues weil ich einen Arbeitgeber gefunden habe der mit mir das Visum beantragt das ich arbeiten darf
Visum? Wo ziehst du denn hin?
Erstmal bleibe ich hier... Wenn es aber irgendwann mal klappt... Ob Visum oder greencard gehe ich in die Staaten... Wohin sonst?
Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
Auch hier werden gute Polizisten gesucht.
Auch hier werden gute Polizisten gesucht.
Vor allem wenn Sie barfuß über ein Meer aus Scherben laufen ;).
Nur das mit den CRT Monitoren und C4 wird schwer
Vor allem wenn Sie barfuß über ein Meer aus Scherben laufen ;).Nur das mit den CRT Monitoren und C4 wird schwer
der Mann schießt mit einem Pilizeiwagen selbst Hubschrauber vom Himmel, wer braucht da noch C4
Aufwachen! Hier is ja garnix mehr los.
das ist schon lange so
Echt Cairus? Ich hab auch gerade festgestellt, dass ne Menge Themen gesperrt sind und man nicht mehr antworten kann. Hab nämlich gerad gesucht, wie man die Parkbremse unterm Carport löst zum Abstellen. Aber hab es jetzt selber rausgefunden.
Das mit den gesperrten Themen ist mir auch die Tage aufgefallen - dürfte mit dem Update der Forensoftware zusammenhängen.
Ich bin schon dabei nach und nach die Themen wieder zu entsperren.
Wenn jemand auf ein Thema antworten möchte und dieses noch gesperrt ist, dann möchte er bitte eine PN an mich senden.
Okay, danke andi
Guten Abend.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Guten Abend
Nabend die Herrschaften
Vorhin mal schnell Reifen getauscht von vorn nach hinten. Lenkrad flattert nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!