Dann diskutiert man es per PN und nicht im Forum
Endlos Sinnlos Thread
-
Basti -
12. März 2015 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Hab i net.
Andi löschte alles.
Beinstefans whats app Thema stand nur:Odee bei mir melden.
Dann hab ich was aufgemacht.
Es stand nie etwas böses.
Nur woher der andi das recht nimmt alles ZZ löschen
Aber will auf keine Schlips treten.
Mache ich nächstes mal alles persönlich per pm basti -
Deine Kommentare habe ich schon gelesen...
Wenn Du im Thread etwas falsch postest, dann kann man das entfernen...
Wäre genau so wenn Du ein Auto hier verkaufst und ich in Deinem Angebot bzw. Thread mein Auto anbiete.
Du hast einfach in "Stefans" Thread das mit der PN an Dich gepostet obwohl es sich um eine völlig andere Gruppe handelt.
Was ist daran so schwer zu verstehen? -
Ihr solltet das mal per pn klären .
Das ist misst wenn hier ein halbes gehetz los geht. -
Was war denn hier für ein Gezicke?^^
Ganz schön tot geworden seit dem WA-Gedönse... finde ich schade -
Ja weil sich der ganze Smalltalk nur noch in der WA-Gruppe abspielt... bleiben eben keine Thema fürs Forum übrig.
-
Damit macht man das Forum toter... irgendwie kontraproduktiv finde ich. Zumal man sich hier ansehen kann was, und wenn man es will... mit den Gruppen ist mir zu strange. Wenn man morgens aufwacht und hunderte von Nachrichten hat welche zu 90% so gaaaaar nicht interessieren... nene. Drum bin ich bei beiden wieder raus. Werde woanders gezwungener Maßen schon genug zugespamt...darum begrüße ich das F O R U M !
-
Ja da hast du wohl Recht. Bin auch aus der Gruppe raus und vermisse irgendwie nichts - das meiste war eh nur Quark und wenn jemand eine konkrete Frage etc. hat, dann schreibt er mich direkt an...
-
Ganz schön tot geworden seit dem WA-Gedönse... finde ich schade
Das liegt nicht nur an der WA Gruppe. Erstens war hier vorher schon nicht mehr viel los außer Moin, Mahlzeit und guten Abend und 2., die die hier am meisten geschrieben haben, waren Knicke und Fuffi. Beide sind nicht in der Gruppe.
-
Das Wetter wird ja auch wieder besser, da verlagert man seine Aktivitäten halt nach draußen...völlig normal
-
Das kommt noch dazu.
-
Ich habe jetzt noch ein neues Unterforum Computer Handy & Co erstellt, da doch hin und wieder mal was zum Thema Computer und Handy etc kam.
Welche Unterforen könnte man Eurer Meinung nach noch erstellen um die aktivität ein wenig zu erhöhen? -
http://ink361.com/app/users/ig-1666847325/photos
Zum ersten mal, das ich ne Limo sehe, die richtig schön getunt worden ist
-
sieht echt gut aus! habe überlegt auch mein auto mit grau matt polieren lassen aber 1500 ist etwas zu krass
-
Na ihr MB und Co. Erschrecker! Alles fit im Schritt?
-
Na klaro Knicke und bei dir?
-
Hi Andi, war lange nicht mehr hier aber schau jetzt wieder ab und zu hier rein.
Gruß
-
Hey der Knicke, na das sind ja tolle Neuigkeiten wenn du wieder öfters reinschaust, dann tut sich hier im Thread vielleicht wieder mehr
-
Hi L3GT, ich will wieder zurück zur Mama. Hab die Nase voll von den Asiaten.
-
Thaha, N L3 ist schon n schicker wagen
Aber ansonsten, wie fährt der Reiskocher? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!