Diese Anleitung ist jetzt noch nicht komplett, da ich keine LED hier habe und der Umbau erst nächsten Monat stattfindet.
Hiermit möchte ich euch aber schon einmal zeigen wie ihr die Lämpchen ausbaut und die, die sich ein bissel mit LED auskennen,
bekommen das ganze auch schnell ganz allein zusammen.
Ich habe hier einen Schalter von der Fahrertür...
Bild 01: Schalter ausbauen und die Kappe abhebeln, darunter seht ihr dann diese weißen Plättchen, diese sind nicht nur einfach hineingelegt.
Bild 02: An dieser stelle mit einem Schraubendreher drücken und nach oben ziehen, somit bekommt ihr es raus.
Bild 03: Das sind die Leitungen für die Lämpchen, auf der anderen Seite sind auch zwei.
Bild 04: Die eigentliche Lampe, einfach mit einem Schraubendreher nach oben hebeln.
Von der Lampe seht ihr zwei Leitungen in den Schalter gehen, entweder ihr knipst die Lampe ab und lötet an dieser eure LED,
oder ihr schafft es mit einer geeigneten Zange die Leitungen hinaus zu ziehen und dort dann die von der LED rein zu bekommen.
Die Lampe selbst ist oben nicht fest, sondern wird nur durch die Leitungen so in dieser Position gehalten, da ja dort nur alles Plastik ist, kann da auch
nix passieren.
So wie diese Lampe dort sitzt sollte auch die neue LED hingebogen werden, sollte die LED nicht leuchten, habt ihr sie falsch herum eingesetzt,
bei denen fließt der Strom nur in einer Richtung.
Ich hoffe ich konnte euch hiermit etwas weiterhelfen.