Auch wieder dabei

• Hallo zusammen.

Nach der plötzlichen Schließung des anderen Forums bin ich nun auch hier wieder mit dabei.

Zu meiner Person.

Ich heiße Jörg, bin 39 Jahre alt, komme aus dem schönen Oberhausen ,ich bin zweifacher Vater und noch immer begeisterter Laggifahrer.

Mal schauen wie lange unsere Familienlanguste noch ohne Defekte durch die Gegend gondelt. :thumbup:

• Hallo!

Wie ist das so,39 und 2facher Papa zu sein.

Bin erst 34 und noch 1fach...(noch :phat:)

dann mal herzlich Willkommen in Deine Richtung und viel Spass!

P.S: Was fürn Laguna fährst du denn?

• auch von mir ein Herzlich Willkommen

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Herzlich Willkommen,
    Oberhausen ist ja ganz in meiner Nähe :P

Lad am besten Bilder von deinem Laguna hoch, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Viel Spaß mit deinem Laguna und diesem wunderbaren Forum. :)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Zu euren Fragen.

Wie ist das so,39 und 2facher Papa zu sein.

Nicht anders als wie mit 38. :P

Nein Scherz am Rande.

Ist nicht viel anders als mit einem Kind.

Und was den Laggi angeht.

Es ist ein 1,8l Grand Tour in der Privilege Ausstattung auf 17" Silverstone.

Zur Zeit hat er knappe 90.000km auf der Uhr.

Bilder kommen die Tage. Muß den Wagen erstmal fototauglich herrichten. Zur Zeit ist er 2ein wenig" staubig.

• Herzlich willkommen und weiterhin eine splitterfreie Fahrt.

Viele Grüße
    Ruprecht47

Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!