Hallöchen Gemeinde!
Hatte vor meinem Laguna ( wie im Profilbild) neue Scheinwerfer zu verpassen und wollte mal eure Meinung dazu hören!?
Einmal der Link: https://renaultforum.net/www.kfzteile24…,536/0,2,10,477
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen Gemeinde!
Hatte vor meinem Laguna ( wie im Profilbild) neue Scheinwerfer zu verpassen und wollte mal eure Meinung dazu hören!?
Einmal der Link: https://renaultforum.net/www.kfzteile24…,536/0,2,10,477
Ich finde diese Scheinwerfer mit LED-Streifen auch sehr hübsch. Aber für mich ist es leider nichts, da ich erstens nicht auf Xenon verzichten möchte, sie für Xenon noch nicht fand und es mir (mit Azubi-Lohn) zu teuer ist.
Hallo aus Österreich
Hier mal ein Bild dazu von meinem. Manche finden die Dinger hübsch, andere nicht. Mir gefallen sie eig. ganz gut.
Aber eins muss man sagen, das Licht ist mit den Scheinwerfern nicht mehr so gut wie mit den Originalen!
Mein Licht ist so oder so nicht mehr das beste, denke das die Reflektoren langsam matt werden..
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die dunkle oder die helle Version nehmen soll...
Aber verbaut sehen die echt Top aus!
ich hab gleich wie sie raus kamen mir die dunklen gegönnt und sie sind wunderschön anzusehen und passen auch sehr gut... die ausleuchtung mit abblendlicht ist etwas schwächer wegen den linsen aber fernlicht ist spitze. bis jetzt ist auch noch keine led ausgefallen. nur der umbau erfordert die demontage des frontstoßfängers
Okay, danke für den Tip!
Ich finde sie auch schick. Wenn du die Schwarzen nimmst hast du einen besseren Kontrast zu deinen jetzigen Scheinwerfern von der äußeren Optik. Vom Licht her sind sie etwas schlechter als die Originalen. Aber man sieht immernoch sehr gut auch im Dunkeln.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wäre ohne Nebler besser zum Einschätzen der LEDs ;).
Ansonsten aber chic !
Sehen schon sehr gut aus!!
led sind nur standlicht
Jo ich weiß
Mhh was würde denn bei dem silbernen laguna besser passen der helle chrom oder der schwarze scheinwerfer ? Und wie siehts mit dem Anschluss aus alles passend ?
Heller Lack = helle Scheinwerfer. Dunkle kommen da nicht.
Ich bin anderer Meinung, wenn du die schwarzen Scheinwerfer nimmst hast du nen größeren Kontrast. Von außen sehen die originalen Scheinwerfer fast genauso aus von der Ferne wie die Chromedayline natürlich wenn nur wenn sie nicht eingeschaltet sind.;) Der Einbau der Scheinwerfer ist eigentlich kein Problem. Die originalen Steckverbindungen kann man soweit ich weiß anschließen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Mhh hast wohl recht ... kommen wahrscheinlich die leds besser zur Geltung
Und den Kontrast sehe ich als Problem, weil ich der Meinung bin, das sich alles irgendwie zusammen fügen und nicht entgegen gesetzt wirken soll. Ich habe heute erst wieder einen silbernen Ph1 gesehen. Selbst das von vielen gehasste Nasenpflaster fiel kaum auf.
Gehasst? Ich find das an hellen Lagunas sehr chic, dem Phase 2 kann ich zb gar nichts abgewinnen, wie dem ganzen Renault Design von 2005 - 2009...
Wie kann man das pflaster hassen ... ich find das ist echt ein optischer Leckerbissen :p
Hat denn vielleicht jemand einen laggi mit den schwarzen scheinwerfern und könnte davon mal ein bild posten ?
Helles Auto und Helle Scheinis. Pase das geht mal gar nicht. GESCHMACK????? Also ich empfehle dir auch wenn du nen helles Auto hast, nimm schwarze Scheinis. Das wirkt um längen schicker. Dieses Chrom schaut dagegen einfach nur billig aus. Die Stecker bei den Scheinis passen. Da brauchst dir kein Kopf machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!