Dich eingeschlossen sind momentan 6 Nutzer angemeldet, die in ihrem Profil "Weiblich" angegeben haben.
Davon ist aber nur Licchen wirklich aktiv und Chreeki schreibt nur sporadisch mal was.
Eine neue unter euch. ...
-
renault2011 -
6. Februar 2014 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Oh.....doch so viel
-
Auch ein Hallo von mir.
-
Aller Anfang ist mal schwer. Finde es aber auch schade, dass so wenig vom andern Geschlecht hier sind.
-
Ja, das ist schade. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Mädels hier ein, mit Interesse am Auto.
. -
Na dann sage ich auch noch Herzlich Willkommen
-
Na deine Tochter wird sich doch auch bald mal melden
Bringen wir ihr schon noch früh genug bei was das richtige Auto für sie ist... -
You're welcome!
-
Die hat noch 18 Jahre Zeit
-
Bis dahin gibts den Führerschein mit 14, und die Zeit vergeht schneller als man denkt
-
Dauert trotzdem noch paar Jährchen
Wer weiß was bis dahin ist -
Sooooo, und nun gibts auch endlich mal ein paar Bildchen vom meinem Gefährt...
Zugegeben, der schönste ist er nicht, aber so sah er leider schon aus als ich ihn gekauft hatte
Die ein oder andere Sache musste auch schon gemacht werden, unter anderem die Drosselklappe, die Parksensoren und der zugehörige KabelbaumIch hoffe das nun bald alles heile ist und ich erstmal meine Ruhe vor teureren Reparaturen habe...
-
Der sieht doch gut aus bei mir ist auch noch bisschen was zu tun dafür war er günstig und das zählt ja auch. Alles andere ist zu machen oder kommt sporadisch wieder lol
-
Ja, günstig war er beim Kauf schon, aber hätte ich gewusst was an dem Laguna alles nicht funktioniert, hätte ich ihn sehr wahrscheinlich nicht gekauft
Aber nun ja, jetzt ist er meiner, hab ja nun auch schon einiges reingesteckt an Geld und Nerven
Wird eben alles Stück für Stück gemacht.
Aber wenn ich bedenke, das er seit dem ich den hab jeden Monat bei Renault in der Werkstatt war -
Ich hab an meinem auch jeden Monat was zu machen und hoffe das es bald ein Ende hat.
Allerdings wird die Liste eher länger als kürzer.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Bei mir wird die Liste leider auch länger
zb die Einparkhilfe : erst war das Steuerteil defekt kam ein neues rein, dann hat er gemeldet das 2 Sensoren der Einparkhilfe defekt sind, auch hier hab ich neue gekauft und zu guter letzt Kabelbaum gegammelt, auch hier ein neuen besorgt muss nur noch eingebaut werden und dann hoff ich hat sich das Thema PDC für mich gegessenDann kommt demnächst der Zahnriemen, Bowdenzug vom Beifahrerfenster, denn die Klima eventuell, und der linke Aussenspiegel der lässt sich leider nicht mehr elektrisch anklappen, brauch ich zwar nicht aber wenn ich es einmal hab möchte auch alles funktionieren
-
Also knirscht und knackt deine PDC im Moment nur, anstatt zu piepsen? :p
-
Die piept kurz und das war's dann
-
Er meint damit eher das die Stossi knarzt wenn du irgendwo aneckst
-
Wenn`s kracht, noch n Meter.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!