Hallo alle zusammen!
Bin der Sascha und komme aus dem schönen Nordhessen. Um genauer zu sein aus Schwalmstadt (ca. 50km unterhalb von Kassel) Ich bin 30 Jahre alt und habe mir am 22.12.13 eine Renault Laguna gekauft. Geholt habe ich ihn am 08.01.14 Habe vorher nur ein einziges Auto gehabt und zwar einen Opel Corsa B Bj.97 Da ich inzwischen eine kleine Familie habe musste jetzt endlich mal ein neues gebrauchtes größeres Auto her. Also entschied ich mich für einen Laguna Grandtour! Wegen meinem geringen Budget kam ich am Laguna einfach nicht vorbei. Sieht toll aus, viele extras, günstig in der Anschaffung etc. Fahre ihn heute genau zwei Wochen und bin absolut begeistert von dem Auto. Und da ich sicherlich einige Fragen haben werde, dachte ich mir Regestrierst du dich hier mal. Gedacht und getan und hier bin ich nun
Einige hier kenne ich schon aus einen anderen Forum.
Hier noch einiges zu meinem Laguna den ich gekauft habe: Renault Laguna 2 Grandtour Ph1 1.8 16V Privilege Plus; EZ:09/04; 140000km; Scheckheft gepflegt; Zahnriemen gemacht; Nichtraucher; Garagenwagen und die Ausstattung kennen hier ja sicherlich alle!
und hier noch ein Bild von ihm:
und noch eins von innen:
wer noch fragen hat, immer her damit
Gruß Sascha