Hey Leute, ich bin eigentlich im Laguna Forum unterwegs. Bin hier aber schon länger angemeldet. Bis zum Serverwechsel funktionierte das Forum bei mir nicht richtig.
Jedenfalls, allen einen guten Rutsch
Tim
-
drumtim85 -
31. Dezember 2013 um 18:10 -
Geschlossen
-
-
was funktionierte denn vorher nicht richtig?!
-
Nach dem Einloggen bekam ich einen Zeitzohnen-Error. Lag sicher am chrome browser. Jetzt funktioniert es
-
Sieh an, sieh an, der Herr drumtim...
Willkommen auch hier -
Willkommen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Soo dann auch von mir herzliches Willkommen im Forum:-). Eine Frage habe ich. Hast du nen Gewindefahrwerk verbaut oder nur andere Federn?
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Willkommen an Bo(a)rd.
-
Soo dann auch von mir herzliches Willkommen im Forum:-). Eine Frage habe ich. Hast du nen Gewindefahrwerk verbaut oder nur andere Federn?
Es sind die 35mm Eibach Federn. Gewinde gibt es leider keins für den 3er Laguna...
Sieh an, sieh an, der Herr drumtim...
Willkommen auch hier
Ja, ich dachte mir ich schau mal vorbei -
Herzlich willkommen
Es sind die 35mm Eibach Federn. Gewinde gibt es leider keins für den 3er Laguna...
Klar gibts das, nur nicht offen auf dem markt
-
Laut KW haben die keines für den 3er entwickelt.
Die Eibach Federn passen aber sehr gut zu den GT-Dämpfern. Tiefer könnte er noch etwas, für ein Alltagsfahrzeug aber unsinnig.
-
Es gibt eine Einzelanfertigung für den 3er Laguna, die hat ein Freund von mir drinne. Aber ich sag dir lieber nicht, was so ein spaß kostet
-
Der schwarze Laguna aus dem szenemagazin? Ich geh mal davon aus, dass es etwa soviel wie ein kw clubsport kostet.
-
Willkommen, schicker 3 er Laguna
-
Willkommen, schicker 3 er Laguna
Danke
Es gibt eine Einzelanfertigung für den 3er Laguna, die hat ein Freund von mir drinne. Aber ich sag dir lieber nicht, was so ein spaß kostet
Was hat es denn gekostet? Gern auch per pn
-
Hallo auch von mir, da haben wir ja jetzt ein Laggi 3 Profi dabei
Gruß der Hazle
-
Danke für die Blumen
-
Auch von mir ein verspätetes Willkommen
Mfg
Laguna2GT -
Ich dachte mir, ich poste mal ein paar Bilder. Im Laguna-Forum sind die schon online. Demnächst wird sich noch eingiges ändern
-
Hi Tim,
schöne Bilder und sehr schönes Auto =)
Was ist denn bei dir noch so geplant?
Und was brauche ich alles, um den Bildschirm des Navis so zu verwenden wie du?Lg André
-
Schicke Mütze meiner hat ne Orange aber ohne Bommel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!