nur die Benziner brauchen mal nen DPF was da rauskam ey
Ich hab nix gesehen
Ich denke ich werde bei Gelegenheit noch mal eine "korrekt" ausgeführte Messung machen, bin aber mit dem Ergebnis auch nicht unzufrieden.
Sehr, sehr chic :)!
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennur die Benziner brauchen mal nen DPF was da rauskam ey
Ich hab nix gesehen
Ich denke ich werde bei Gelegenheit noch mal eine "korrekt" ausgeführte Messung machen, bin aber mit dem Ergebnis auch nicht unzufrieden.
Sehr, sehr chic :)!
Danke!
Mal ne Frage, hält der Lack auf der Motoabdeckung? Ist das Hitzebeständiger lack?
joa werde die Messung bei mir auch wiederholen mal sehen was dann rauskommt.
Mal ne Frage, hält der Lack auf der Motoabdeckung? Ist das Hitzebeständiger lack?
Ist normaler Lack vom Lackierer. Der selbe wie auf meinen Endrohren. Bisher ist nichts passiert.
Einfach nur geil der Laguna
Sieht echt klasse aus was du alles gemacht hast. Respekt. Wieviel Power hast du denn jetzt? Du hast doch jetzt die 3" Aga drunter richtig?
Kann noch nicht sagen was er hat, weil bei der letzten Messung das ASR permanent geregelt hat. Der Laguna 3 muss wohl auf einen Allradprüfstand.
Bin mir nicht sicher ob es reicht die Sicherung vom ASR zu ziehen oder ob man sich dadurch Folgefehler produziert...
Es waren jedenfalls ca 250 PS - von 4500 bis 6500 Umdrehungen
Da wurde mal kein Drehmoment Plateau gemessen sondern ein Leistungsplateau.
ca 250PS klingt allein schon sehr amtlich...
Aber nicht, wenn da auch eine 3 vorne stehen könnte...
Das stimmt dann wohl...bin gespannt!
Schicker Laggi mit top Veränderungen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wie schaut es denn eigentlich hier aus? Hast endlich deine 3xx PS bei der Leistung?
Schaut alles ganz gut aus. Die Frage müsste eigentlich Heißen, ob die Leistung endlich mal korrekt gemessen werden konnte. Die Leistung war auch letztes Jahr schon so hoch. Konnte aber mit stehenden Hinterrädern nicht gemessen werden
Ich muss aber dazu sagen, dass ich so nicht rum fahre - es reizt mich eher zu schauen, was möglich ist. Im Alltag auf öffentlichen Straßen reichen mir auch meine 150 KW Serienleistung. Das hat (neben dem Versicherungstechnischen Aspekt) auch einen ganz einfachen Grund: da die Motorinnereien ja Serienmäßig sind, möchte ich mein Glück nicht überstrapazieren. Und mit den Hardware-Modifikationen (mit Serieneinspritzdüsen) allein hat er ja auch so schon etwas mehr Leistung und läuft wirklich gut
Zur Zeit warte ich darauf, dass meine neuen Sommerfelgen endlich lieferbar sind. Habe mich jetzt mal für 19 Zoll entschieden.
Demnächst kommt auch das Einmassenschwungrad wieder raus und ein neues Zweimassenschwungrad rein. Ich habe weder technische Probleme oder Fehlermeldungen mit dem Einmassenschwungrad. Die Geräusche nerven mich aber mittlerweile doch ein bisschen. Ich bin damit jetzt 1,5 Jahre rum gefahren und da man ja auch etwas gediegener wird, verschieben sich die Ansprüche auch ein bisschen
In dem Zug wird die M3RS Kupplung und das Ausrücklager auch gleich getauscht - wenn alles einmal vor einem liegt. Nötig ist das alles nicht, aber wenn man sonst keine Probleme hat
Demnächst hätte ich also ein Einmassenschwungrad, eine M3RS-Kupplung und ein passendes Ausrücklager (alles ca. 20000 km und in einem ordentlichen Zustand) seeeehr günstig abzugeben.
So, der Laguna fährt und fährt und fährt. Ich bin mit ihm ähnlich zufrieden wie mit dem b65-Laguna den ich mal hatte.
Durch das Zweimassenschwungrad vom M3RS gehören die Geräusche wieder der Vergangenheit an. Mein EMS ist jetzt auf der Nordschleife in einem M3RS unterwegs. Auch die fast jungfräuliche Kupplung hat mit einem Tce180 Fahrer einen neuen Besitzer gefunden. Ich bin zufrieden. Wen Bilder und Infos dazu interessieren, der schaut mal im Laguna-Forum.de.
Letzte Woche kamen auch endlich die neuen Sommerräder drauf. Hätte nicht gedacht, dass ich so lange darauf warten muss. Ich bin aber zufrieden und würde sagen, es hat sich gelohnt.
Eintragen war kein Problem. Es mussten aber andere Radschrauben mit Länge 33 mm besorgt werden weil die originalen (und auch die originalen von Renault) mit einer Länge von 28 mm nur 4,5 Umdrehungen rein gingen.
Da sollte man aufpassen beim Montieren von Zubehör-Rädern.
Schon im anderen Forum gesehen aber immer wieder schön der Anblick hast echt gut ausgesucht
Muss sagen auch Dein Laguna ist ne Augenweide, könnte mir auch gefallen, aber meiner läuft/fährt hoffentlich noch sehr lange! Die Felgen sehen zu dem Blau echt klasse aus
Innen ist er noch interessanter.
Genau. Der Innenraum ist nämlich original
Er meint sicher dein carpc
So sieht's aus music. Ich dächte den gab es nicht ab Werk. ;p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!