Pase, so wie du aussiehst, kannst den Verkehr mit oder ohne Spiegel vergessen... also von daher...
Der war mies auch wen ich Passat nicht persönlich kenne
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPase, so wie du aussiehst, kannst den Verkehr mit oder ohne Spiegel vergessen... also von daher...
Der war mies auch wen ich Passat nicht persönlich kenne
Ich wart seit über eine Woche nun schon auf meine neue GPS-Antenne
Und nebenbei hab ich noch ein paar andere Kleinigkeiten (und eine große Kleinigkeit) bestellt, mal sehen wann die nun bei mir ankommen
Oman Stefan ich hoffe du hast nicht sone Gurke wie bei mein erwischt, wo am anfang alles super aussieht und erst nach und nach die defekte kommen.
Ganz sicher nicht, dafür werd ich schon sorgen
Die Dinge die ich bestellt habe sind nicht verkehrsrelevant, und die absaufende GPS-Antenne auf dem Dach ist ja ne bekannte Krankheit.
So, gestern wurde die GPS-Antenne erfolgreich gegen eine GPS-Maus ausgetauscht, und auch eine neue Mittelkonsole wurde montiert, da bei der alten ein Halter beim Staufach abgebrochen war
Soeben erfolgreich die Fußraumbeleuchtung vorn und hinten sowie die Türbeleuchtung auf LED umgebaut, ist ja kein großer Akt
Jetzt warte ich nur noch auf die LED-Soffiten, dann ist alles komplett.
Die schicken gelochten 308 mm Bremsscheiben sind auch bestellt, genau wie Scheiben für hinten und Beläge von ATE rundum.
Nicht zu vergessen das CLIP
Ist heute auch als "verschickt" markiert worden, aber das wird noch ne Weile dauern.
Ärgerlich ist das ich heute nen mächtigen Steinschlag auf der Motorhaube abbekommen habe
Oh oh...
Wäre schön wenn man als Thread-"Inhaber" auch mal drüber informiert werden würde...
Finde sowas gehört sich ganz einfach
Jetzt ist wieder alles völlig aus dem Zusammenhang gerissen, und auch Beiträge die sehr wohl was mit der Vorstellung zu tun haben sind jetzt hier!
Und meinen Vorstellungsthread einfach zu closen geht mal gar nicht!
Basti, ich verlange umgehend ne Erklärung von dir, und das ist nicht spaßig gemeint hier!!!
Sei froh das ich mir die Mühe mache und alle Beiträge händisch hier rüber kopiere, ich kann den ganzen OT Scheiß auch einfach löschen, dann brauch ich nicht ne halbe Stunde zu investieren um alles händisch zu verschieben...frag Andi wieviel mühe das macht...
Ein Vorstellungsthread ist wie der Name schon sagt dafür da um sich vorzustellen und ggf sein Auto und nich um über Bremsscheiben Frauen und faule eier zu diskutieren, das sollte jedem klar sein.
Und warum bitte istder jetzt geclosed?
Ich bin selber "Super"-Mod im anderen Forum, aber DAS hätte ich nicht gemacht. Gehört sich einfach nicht.
weil ich mittlerweile seit ner halben stunde damit beschäftigt bin die Beiträge in diesen hier zu verschieben !!!
Wie hast die LED unter den Sitzen gewechselt Stefan? Ich bin von vorn rein und dann mit 5 Fingern Fassung halten + LED in die Fassung jonglieren. Natürlich beim ersten Versuch auf jeder Seite falschrum.
Was hast für Scheiben bestellt Andy? Hinten auch noch gelochte bekommen?
So, gestern hat nun auch mein Auto angefangen mich mal zu ärgern...
Bin schön gemütlich mit 130 km/h über die Bahn geflogen, hat dabei etwas geregnet, ergo waren die Wischer an.
Plötzlich macht es "DING" und die Meldung "Lichtautomatik prüfen". Hab ich mir erstmal nix weiter gedacht, aber dann hab ich gemerkt das die Klima auf volle Temperatur regelt und Sahara-Hitze in den Innenraum schickt.
War ja dann schon von der Bahn runter und bin gleich mal rechts ran, dabei hab ich dann auch noch gemerkt das weder PDC noch Rückfahrscheinwerfer gehn
Im Stand mit gezogener Handbremse kam dann noch die gelbe Meldung "Parkbremse prüfen". Hat aber ganz normal angezogen und auch selbstständig wieder gelöst.
Ende vom Lied war das alle diese Sachen über EINE einzige Sicherung laufen, welche immer und immer wieder durchgeflogen ist
Hab dann mal ein bisschen rumprobiert, alles nacheinander ausgeschaltet was da mit auf der Sicherung hängt (und das ist ne ganze Menge!), immer wieder ist sie geflogen. In der Zwischenzeit hatte es dann aufgehört mit regnen und siehe da: die Sicherung bleibt ganz!
Daraus lässt sich ja eigentlich nur schließen das der Wischermotor für das Fliegen der Sicherung verantwortlich ist, oder?
Andi und Paseman hatten die Vermutung dass das Gestänge leicht gammelig ist, kommt man da irgendwie ran ohne wirklich die halbe Front zu zerlegen??
Wischerarme ab und Windlaufpalsik runter, dann kommst dazu
Auch hier gibts ein paar Kleinigkeiten zu berichten...
Morgen gehts ab in die Werkstatt, die Dichtung vom Turbo-Rücklauf muss getauscht werden, da scheint es etwas rauszusuppen jetzt. Ist aber eine Sache die in 5 Minuten erledigt ist.
Und wir nehmen das Wischergestänge mal auseinander und versuchen es wieder gangbar zu. machen. Laut Aussage vom Mechaniker sind i nden Gelenken Messingbuschen, die gerne mal festgammeln.
Weiter gehts...
Heute wurden erneuert: alte Xenon-Brenner raus (waren von Philips und schon ziemlich abgenutzt), neue Brenner vom Schlage Osram Cool Blue Intense rein.
Bin schon auf die erste Nachtfahrt gespannt wie sie sich schlagen
Montag gehts direkt weiter: Dichtung am Ölabscheider neu, Bremsflüssigkeit neu, und ich wechsel mal lieber das Öl von 5W30 auf 5W40, sicher ist sicher
Vor'm Sommer auf jeden Fall. Mit dem 30er wäre mir unwohl. Was hattest nun eigentlich drin? 5.200 Kelvin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!