der hier fällt ist ja irgendwie Stimmungsvoll, erinnert einen an die Wintereifen ;).
Aber er schluckt nicht unerheblich CPU-Ressourcen (50% Last). Geht das nur mir so ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender hier fällt ist ja irgendwie Stimmungsvoll, erinnert einen an die Wintereifen ;).
Aber er schluckt nicht unerheblich CPU-Ressourcen (50% Last). Geht das nur mir so ?
Rechner mit einer älteren CPU und wenig Ram kämpfen schon etwas mit dem Schnee
Du kannst den, meine ich, auch unter deinen Einstellungen abstellen
Jap unter mein Profil. .darstellung...habs auch aus gemacht..handy hat keine scheiben heizung...
Danke für den Tipp.. mein FF hier auf der Arbeit geht auch in die Knie...wenn so nervend ruckelig irgendwann mal real der Schnee fällt nehm ich mir n Strick glaub ich
Na ihr in Hamburg bekommt ja auch so selten Schnee zu sehen xD
Deswegen freut ihr euch über Forenschnee xD
Ich hab ihn bei mir auch ausgeschaltet, so lässt's sich schöner lesen
Ich habe den Schnee auch deaktiviert und mir leider abgewöhnt mitm Handy ( ohne Tapatalk ) oder beim Kumpel auf laguna2.eu zu gehen ,
da die Core2Duos bzw das Handy so mit dem Schnee zu tun haben . Dadurch wird die Ladezeit dann extrem lange und mal "kurz" nach den neuesten Beiträgen zu schauen habe ich mir abgewöhnt.
Ok, ich dachte ich wäre nur wehleidig
Danke für den Tipp mitm abschalten, mag das ja eigl. wenn sich was tut in/an nem Forum.
Ich find's eine geile Idee. Bitte bis März so lassen.
Edit: Also ich weiß nicht was ihr noch so im Hintergrund laufen habt, aber selbst mein Mobiler Core 2 Duo T8100 mit 2,1 GHz läuft nur zwischen 25-30% CPU Auslastung und Performanceeinbußen merke ich durch den Schnee überhaupt nicht. Allerdings nutze ich auch den IE11.
Chrome frisst auf meinen ollen X2 in der Firma 30-40%. Ist für ein bisschen Schnee n bisschen viel, nette Idee ist es trotzdem ;).
Dann nimm doch den IE, ist eh der schnellste Browser. Zumindest der 10er. Der 11er wird nicht langsamer sein.
, Netter Versuch
Lasst doch mal Renault-Rauten regnen!
Knuffig, nehmt den IE11 dann klappt es auch mit dem Schnee. Auslastung bei mir 6-7%....
Der meteorologische Frühlingsanfang war schon am 1.3.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!