Hi Leute habe gerade nen Ausschnitt gefunden wie der neue Renault Laguna aussehen soll und das er ab 2015 kommen soll. Möchte gern mal eure Meinung dazu hören wie ihr ihn findet.
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute habe gerade nen Ausschnitt gefunden wie der neue Renault Laguna aussehen soll und das er ab 2015 kommen soll. Möchte gern mal eure Meinung dazu hören wie ihr ihn findet.
Sieht sehr nach bmw aus von der Seiten Führung
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Find ich nicht gerade schick
Mhhh neeee
Also ich finde ihn schick. Mal schön sportlich und aggressiv.
Was mir weniger gefällt, ist dass er nicht mit Nissan sondern mit Samsung gebaut werden soll.
Der Koleos war auch aus dem Samsung Regal und kam nicht so gut...
Ich finde ihn auch schick.
Aber genauso wie andi sehe ichs auch. Leider nicht mit Nissan gebaut.
Oh man... was soll man dazu sagen...
Am lustigsten finde ich den Teil "...einen geräumigen Kombi wird es auch geben"...
Bei den letzten Modellen wurde der Kofferraum von Modell zu Modell immer kleiner!
Also ich muß sagen, von dem ersten Eindruck, gefällt er mir besser als der 3er mit den Froschaugen. Im PhII hat Renault es zwar versucht zu korrigieren, aber was einmal versaut ist.
Eine Koproduktion mit Samsung hört sich erstmal interessant an, die Frage ist nur, was entwickeln die von dem Auto? Einen Tacho mit 440 ppi?
Da muss ich veit rechtgeben aber das ist bei allen Autos heute der Fall Kumpel von mir ist Angler hat jetzt nen a6 und hat dann mal ein we sein Zeug in seinen alten a4 gepackt weil seine Eltern denn jetzt fahren und war erstaunt das in den a4 mehr rein passt
Und andi gebe ich auch voll recht aggressiv nur leider mit samsung zusammen aber gab auch nen anderes Bild bei Auto blöd schon vom laggi aber dieses ist eher real da die Firmen Front dran ist
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das sieht arg nach A-Klasse aus O.O.
Chic ist es aber .
Paseman
Die bauen nicht nur Handys und TVs ;). Die machen sogar Waffen/Sprengköpfe etc. denke das die Elektronik machen werden. Bzw. haben die nicht auch ne Autosparte in Korea?
Samsung gehört zu den größten Mischkonzernen der Welt.
Die bauen auch Autos, Flügzeuge, Elektronik, Militärtechnik, etc. Der Koleos basiert auf einer Samsung Plattform, genau wie der Latitude zum Beispiel.
Normal stammen die Motoren von Renault und der Unterbau kommt von Samsung.
Ich finde er sieht ein bissl aus wie nen Mercedes:o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gut wenn sie gute Arbeit machen warum nicht. Bin ja auf die Motoren gespannt. Nicht das es dann auch keinen 2.0T mehr gibt sondern bloß noch 1.6er oder son kram gibt als größten Motor.
Könnte mir den 1.6 Turbo mit 200 PS aus dem Clio RS gut im Laguna vorstellen, aber nur mit dem EDC Getriebe.
Ich finde ihn sehr schön nur hat er ganz schön ähnlichkeit mit dem aktuellen Mazda 6.
Also ist Samsung quasi das koreanische Mitsubishi? Die bauen schließlich auch alles vom Zahnstocher bis zum Atomkraftwerk. Kannte Samsung bis jetzt nur als Elektronikkonzern.
Ja und da ist wieder das Ding andi. Es gibt Leute die wollen keine Automatik und auch keine Tiptronik. Deswegen wäre es scheiße wenn sie bei dem stark motorisierten Laggis nur Automatik machen. Ist doch scheiße sowas:-(
So lange sie nicht auf Made in China umsteigen, wird Samsung bei gewissen sachen immer die Nr.1 bleiben. Und so schlecht sieht er garnicht aus
jepp genauso ist es... der latitude fährt in korea unter den namen samsung... es gibt auch noch ne nummer größer da ist ein schönes fahrzeug und ich fand das preisverhalten top... soviel auto für wenig geld bei audi und sternchen zahlt man da schnell 80.000 euro für solch luxus... beim latitude so um die 30.000 euro
Genauso ist es Strolchi. 'N Sequentielles würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber das würde mich wundern, wenn's das optional geben würde. Automatik ist für mich ein absolutes NoGo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!