Der US-Schauspieler Paul Walker ist tot. Walker kam bei einem Autounfall auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung ums Leben, wie seine Presseagentur auf Walkers Facebook-Seite bekannt gab. So ein shit ! Habe mich schon so gefreut auf den neuen film ! und dann das Super !
Paul Walker stirbt bei Autounfall
-
suppi -
1. Dezember 2013 um 09:47 -
Geschlossen
-
-
Echt Wahnsinn. War grade auch unheimlich geschockt. Da der Film 2014 in die Kinos kommen soll denke ich mal ist er schon fertig oder man lässt die Serienfigur dort auch aus dem Film gehen ..... Aber ehrlich sehr tragisch - war ein wirklich sympathischer Schauspieler.
-
R.I.P
Wichtig wäre noch zu sagen, dass er nur Beifahrer war. Sein Kumpel ist gefahren
-
Jap stimmt.
-
Das ist ja immer das schlimme ! das man sterben muss wegen einem anderen !
ich glaube auch der letzte film wird nicht mehr so der knaller bzw glaube ich das der film auch nicht fertig gebracht wird !
aber mal sehn so ein scheiss Da
-
irgendwie wird der sicher fertig.... nur müssen sie halt die Rolle von "Brian" rausbekommen, wenn er noch nicht fertig sein sollte.
Irgendwas lassen die sich immer einfallen - und wenn es nur noch ein paar Stuntszenen gibt mit ihm, wo sein Double spielt. Hat ja auch bei The Crow geklappt.
Aber trotzdem sehr tragisch das ganze.
-
Ja habe heut moin auch nich schlecht gelesen:-(. Echt traurig sowas. Fand ihn als Schauspieler echt top. R.I.P
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
hey leute scheiß auf den film, es ist ein Mensch/ Vater viel zu jung von uns gegangen! R.I.P.
-
R.I.P War ein guter schauspieler....meiner meinung dürfte der film nicht erscheinen "falls" fertig
-
Warum nicht?
Gerade DANN sollte der Film erscheinen, sozusagen als Hommage an ihn... -
Einer meiner Lieblingsschauspieler! Er hat ja nicht nur fast and furious gedreht!
Laut Spiegel-online haben die derzeit Drehpause bei ff7, wegen Thanksgiving. Also wird der FIlm demnach nocht nicht fertig gewesen sein!
Echt ne sehr traurige Geschichte!
Rest in Peace !
-
Kann ich garnicht verstehen, es Sterben ständig unschuldige menschen in sinnlosen Kriegen und um die kümmert sich auch keiner. Nun Stirbt mal so ein "Promi" und alle fangen an zu Trauern.
-
Fast paradox wie er gestorben ist.....das kannst du nicht vergleichen mit Personen des öffentlichen Lebens mit Millionen von Fans... so einfach ist das....
-
ich teil den geier seine meinung... es sterben sogar familienväter wo gerade das kind geboren wurde ... und das auf den weg nach hause... aber das ist nicht von interesse.. das schicksal sucht nicht nach interessen aus... es schlägt knallhart zu. nu hat es eben einen schauspieler erwischt. ein leben geht ein neues ensteht
-
Wie gesagt, ich kannte weder den Schauspieler noch die Filme
-
Jedes Leben auf der Erde endet mal, eins früher, eins später.
Ich fand ihn und seine Filme auch klasse, aber um ihn trauern.. Net wirklich.. Ist auch nur ein mensch so wie du und ich.
Trotz allem R.I.P. ! -
Mein Beileid gilt den Angehörigen, ansonsten sehe ich das wie Geier eher nüchtern. Es sterben viele Leute, die eventuell nicht in der Öffentlichkeit stehen und trotzdem großartiges leisten, denen trauert auch keiner hinterher.
-
Ja das ist echt Mist, Fast and Furios ist damit "erledigt",schon Tokio Drift war nicht ganz so der Hit,natürlich hat auch Vin gefehlt. Die zwei waren halt Bud Spencer und Terence Hill der der getunten Autowelt! Möge er in Frieden Ruhen und da wo er jetzt ist die Gänge zügig durschalten!
-
Mein Beileid auch den Angehörigen.
C'est la vie .... Wahrscheinlich zu schnell gefahren .
( Das ist keine Wertung sondern nur eine Feststellung ) -
Bei Facebook hat sich seine Tochter zu Wort gemeldet. Echt krass. Aber ich denke einfach dafurch das ihn viele Leute kannten ist die Anteilnahme so groß.
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!