Das glaubste ja wohl selber nicht...
Egal welchen von den depperten Volkszertretern du wählst, die denken alle nur an ihre eigene Tasche und verzapfen den gleichen Mist.
Was haltet ihr von einer PKW-Maut?
-
Stefan84 -
23. Oktober 2013 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
Hier kracht nix, weil die Deutschen alle nur jammern aber nix machen. Von welcher Großdemo habt ihr denn schonmal gehört?
-
Vor dem Mauerfall
50.000 auf der Straße in Leipzig. -
Das wirst aber so schnell nicht wieder erleben. Selbst dafür hat es 40 Jahre gebraucht.
-
Hier kracht nix, weil die Deutschen alle nur jammern aber nix machen. Von welcher Großdemo habt ihr denn schonmal gehört?
Richtig... das habe ich schon als Kind mitbekommen wie in F die heftigen Streiks wegen der hohen Spritpreise waren... hier wird gejammert aber doch tankt jeder fleißig...
Viel Lärm um nichts -
wenn man überlegt wie das deutsche volk vor den 1 und 2. weltkrieg lange gelitten hat aber was dann passierte... ne sowas will ich nicht erleben. es muss doch auch anders gehen
-
Es hat was beschissenes erlebt, wofür sich heute noch Leute verantwortlich fühlen die da teilweise nicht mal geboren waren... KRANK! Irgendwann ist mal Schluss!
-
Wie gesagt,das "Volk" geht erst auf die Strasse wenn das Bier teurer wird,eher nicht. Die andere Seite,im Ausland läuft es mit der Maut seit Jahren und keiner Beschwerd sich,alles nur eine Gewöhnungssache,ihr werdet sehen. Ich zahle 2 Euro pro Liter Sprit und auch eine Maut solange ich Volldampf auf der linken Spur machen darf. Das ist meine Freiheit,das ist Entspannung,Adrenalin,Spass und einfach die geilste Sache der Welt: Auto fahren!!!!!! Das nimmt mir keiner weg und gegen die Schlipsträger von oben hat doch eh keiner ne Chance. Nicht jammern,bezahlen und fertig.
-
ne bennzen das ist auch nicht der richtige weg
-
haben die GEKIFFT????
Dachte die kommt nicht... es scheinen nicht mal Steuernachlässe geplant zu sein -
Sie legen 3€ Pro Stück als Kosten an, das sind 390Million Euro Kosten für den Spass, Nice.
Aber wie ich unseren Bund kenn verdreifachen sich die Kosten ganz schnell ;).....UND WEHE DIE STRAßEN WERDEN NICHT BESSER!!!!!1111
-
Stefan hatte die Tage was davon gesagt, daß das schon wieder überholt wäre. Wenn es wirklich so kommt, wie in dem Artikel beschrieben, würde ich mich nicht wundern. Das war doch schon klar, als die Maut das erste mal erwähnt wurde.
-
[...]
UND WEHE DIE STRAßEN WERDEN NICHT BESSER!!!!!1111
Die Straßen werden nicht besser werden, dass kann ich Garantieren! Wenn wir bessere Straßen wollen, dann muss mindestens noch eine Zusatzsteuer/Abgabe (oder wie auch immer wir das Kind nennen wollen) dafür berappt werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!