Das ja schon genial, die Bissattacke
Ein Anwohner hat sogar gewettet dass der Spieler einen anderen beißt und hatte glaube Einsatz 4 Euro oder so und hat über 500 Euro gewonnen:D
Fußball und Sport allgemein
-
Falscher_Fuffzger -
14. August 2013 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Meine Güte.
Ist doch ganz klar: Trinkpausen einführen ohne Essen muss doch so enden
-
-
Bei der Frage zum Defensivverhalten der gegnerischen Mannschaft entstand die Problematik...Da hat wohl der Dolmetscher was falsch verstanden als er den Spruch "Wir müssen uns von denen eine Scheibe abschneiden" ins spanische übersetzte... Der sagte wohl, "Wir müssen uns von denen eine Scheibe abbeissen..."
-
So Jogi hast geschafft
Klinsmann auch und der Schönling Ronaldo lässt auch seine Koffer packenGesendet von iPhone 5 mit Tapatalk
-
Ich bin ja mal gespannt wie es am Montag gegen Russland wird.
-
Wenn wir gewinnen, dreht man uns das Gas ab
-
Das kann passieren.
-
Jetzt wäre Algerien weiter bei Unentschieden
-
Jup. Gashahn bleibt offen. Aber hat wer schonmal auf's Viertel- oder Halbfinale geguckt?
-
Ja Naja passt doch. Gegen Algerien sollten wir das eigentlich packen.
-
Haehh? Wieviel 11Meter noch?
Gesendet von meinem C1605 mit Tapatalk 2
-
House hat gewonnen!
Gesendet von meinem C1605 mit Tapatalk 2
-
Schade für Chile
Gesendet von iPhone 5 mit Tapatalk
-
Dito FF
Finde Brasilien war net gut
-
Ich finde es auch schade für Chile. Sie hätten es eigentlich verdient. Zumal Brasilien in 120 Minuten nicht ein Tor geschossen hat.
Jetzt tippe ich allerdings auf Uruguay. Auch wenn es diesmal nicht so ein bissiges Spiel wird.
-
Wieso?? War doch 1:1 deswegen Verlängerung respektive 11 m schießen
Und im 2 spiel war einfach Kolumbien die bessere Mannschaft
-
Wieso?? War doch 1:1 deswegen Verlängerung respektive 11 m schießen
Und im 2 spiel war einfach Kolumbien die bessere Mannschaft
Aber Brasilien hat dennoch kein Tor geschossen, das 1:1 ist durch ein Eigentor von Chile zustande gekommen.
-
Naja wie das Tor zustande kam ist doch zweitrangig, find es dennoch schade das Chile draussen ist sei
Wie ihr auch angemerkt habt :
Brasilien sich einfach auf den jungem Spieler naymar verlässt aber und somit zu statisch sind,
Chile hat schon gegen Spanien gezeigt das sie kämpfen könnenGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
So das ist ja heftig für Brasilien
So krass sollte es nicht endenGesendet von iPhone 5 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!