Was machen wenn man ausversehen eine Antwort erstellt.

  • An Alle!!!


    Wenn man ausversehen bei einem Beitrag auf "antworten" klickt aber einem dann auffällt bzw. einfällt, dass man dazu nichts sagen kann, will oder muss dann klickt auf den Banner (oben) des Forums und die Antwort wird nicht erscheinen.



    Und bitte unterlasst unproduktive Antworten die nur ein Wort enthalten etc.


    Danke :)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Ich habe diesen Thread geschrieben da ab und an vorgekommen ist, dass Antworten erstellt wurden die nicht zuzuordnen waren.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Warum nicht auch einfacher machen?


    Unten gibt es drei Buttons, Absenden, Vorschau und Zurücksetzen. Dort wäre noch sehr viel platz für ein "Abbrechen".

    -> Laggu GT V6 Initiale <-

  • Ein Abbrechen-Button wäre echt super, wenn dies eingeführt werden könnte.


    Ebenfalls würde ich es sehr befürworten, wenn so ein Button mit der Bezeichnung "Bedanken" eingeführt wird.
    Dann bräuchte man nicht jedesmal einen extra Beitrag dazuschreiben wie toll man diesen Ratschlag findet etc. und könnte dies ganz simple und schnell
    durch den "Bedanken-Button" zum Ausdruck bringen.
    Dann würde sich bei meinen Themen sicher die Länge des Threads einigermaßen in Grenzen halten.


    Was haltet ihr davon? Was halten die Moderatoren des Forums davon? Könntet ihr das realisieren?


    LG

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

  • es soll ja nicht das selbe seiben, das prinzip soll eventuell das selbe sein.


    weil es gibt in vielen computer-foren etc. auch so ein "bedanken-button". denke das dieser sehr nützlich sein würde und von vielen benützt werden würde.


    hoffe, dass dies realisiert wird.

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

  • Solang es kein Fratzebook-"Gefällt mir nicht!" wird, wäre ich auch dafür.



    lachmichweg................... dar noch der SuperGau...... Beiträge zu Bewerten gefällt mir/ gefällt mir nicht..... ich glaub dann würde ich auch zum Schwarzen Schaf bald zählen ;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Es würde ja auch reichen..... wenn der Beitrag geschrieben..... dann über Vorschau.... und dann erst Senden/Abbrechen... funktionieren würde.

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Was genau würden denn Umwege bringen?


    Kein Mensch schreibt seinen Beitrag "aus Versehen", das macht man für gewöhnlich total absichtlich.
    Einzig würde ich erwarten, dass einige sinnvolle Beiträge nicht mehr gesendet werden, weil der Schreiber vom Umweg genervt ist. Wer aber von seinem "Ein-Wort-Beitrag" total überzeugt ist, lebt auch mit dem Umweg.



    Ein Bedankomat ist auch so eine Sache...
    Erzeugt eine Menge Querys speziell beim Anzeigen eines Threads mit vielen Bedankungen. Da jetzt schon Spenden gesammelt werden, weil der Server zu schwach zu sein scheint (laut Aussagen der Beitreiber), würde das den Spendenbedarf nur noch weiter in die Höhe treiben.

  • Hi Max,


    der Server ist "noch" nicht zu Schwach jedoch bei steigenden Nutzerzahlen muss man sich natürlich Gedanken machen das ganze Projekt "Zukunftsfähig" zu machen.
    Dies beinhaltet natürlich genügend Reserven zu haben, so das der Server auch mit 1.000, 2.000 oder 3.000 Nutzern klar kommt.
    Das ich natürlich nicht direkt den größten Webspace nehme, weil ungewiss ist/war wie sich das Projekt überhaupt entwickelt sollte auch klar sein, denn ich zahle das ganze allein aus meiner Tasche.


    Mfg Basti



  • Hi Max, ich habe dieses Thema nicht ohne einer Bedeutung gepostet. Es gab Fälle, dass ein-Wort-Antworten gepostet wurden, welche nichts mit dem Thema zu tun hatten. Deshalb habe ich hier darauf aufmerksam gemacht, dass auch Beiträge, welche noch nicht abgesendet wurden, vom normalen User gelöscht werden können.
    Zudem braucht jedes gute Forum Spenden um zu existieren.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • was ist denn der mindestbetrag an spenden den man überweisen könnte?
    einen maximal betrag wird es wohl sicher nicht geben, den man spenden kann :D :P

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"


  • Zudem braucht jedes gute Forum Spenden um zu existieren.


    Das sagst Du dem Falschen...
    Ich betreibe einige Foren und unterstütze noch mehr Foren, keines davon erhält und benötigt Spenden, um zu überleben. Sie benötigen nur einen Betreiber, der es gerne tut und nicht das Geld sieht.
    Eines meiner Forenprojekte bezahle ich komplett alleine, obwohl eigentlich der Staat7das Lan/oder die Kommune die Aufgabe hätte, so eine Seite zur Verfügung zu stellen - aber ich unterstütze durch Bereitstellung der TLD, des Webspace inkl. DB-Server und der genutzten Software sowie des laufenden Softwaresupports (ca. 90% sind Eigenentwicklungen). Kostenlos, ohne Werbung und ich nutze es nicht als Referenz für meine Zwecke.


    Die Frage ist nur, wie sehr man hinter seiner Sache steht.



    Irgendwo schrieb hier im Forum doch schon jemand, der selber auch ein größeres Projekt am Laufen hat, dass sich die monatlichen Kosten doch eher im geringen Bereich aufhalten - wer sich das nicht leisten kann, darf kein Auto haben, nicht rauchen und erst recht nie ins Restaurant gehen.
    Ich nenne mal der Fairness halber keine Zahlen in Euro/Monat...




    Zum Thema "Ein-Wort-Beiträge".
    Man kann doch schlicht und einfach die Zeichen vom Postingscript zählen lassen, bevor das Script sendet, dauert eine 100stel Sekunde (wenn überhaupt) und solche Beiträge kommen kaum noch vor, außer von Spammern - und werden verwarnt oder gekickt.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!