Auch hierher gefunden :)

• Hallo

Ich bin dann auch hier angekommen, dank einer E-Mail, die ich bekommen hatte.
    Zumindest, nach dem ich sie aus dem Spam-Ordner gerettet hatte ^^

Dann hoffe ich mal, dass ich hier auch weiterhin gute Informationen finde und vielleicht auch mal selber welche liefern kann, wenn es sich ergibt.

Gruß HappyFragga aka Christian

• Herzlich Willkommen im neuen Forum.

Schön das du auch hierher gefunden hast.

P.S. manche Emailfächer stufen ab und zu normale Mails als Spam ein. Dann kann so etwas schonmal passieren.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Viel Spass hier im Forum.

LG super-haui
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]
    Fuego Turbo
    R19 / 16V PH2
    Laguna 2 PH1 1,9Dci, GT, Initiale
    Laguna 2 PH2 2.0Turbo, GT, GT
    Laguna 3 PH2 2.0Dci, GT, GT
    Opel Insignia OPC Sports Tourer

• ...und immer wieder ein neues Gesicht äm Mitglied :thumbup:

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Hallo, bin die Ehefrau vom HappyFragga. Zufällig war sein Account noch eingeloggt hier über den Laptop.

Er ist letzte Woche verstorben, wollte ich mitteilen.

Teleri

• Tian hatte Krebs, der sich dann leider ins Lymphsystem verzogen hat - und das konnte man nicht rausoperieren. :(

• oh, dass ist sehr traurig ! :(
    das tut mir leid !

auch von mir mein aufrichtiges tiefes beileid !!! ;(

Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

• Mein Beileid aus ganzem Herzen. Er soll in Frieden ruhen. Dafür gibt es leider keine schön klingenden Worte. ;( Das ist sehr schwer für Sie, ich wünsche Ihnen alles Gute.

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Ich spreche als Mod im Namen aller User dieses Forums unser Beileid aus und wir wünschen Ihrer Familie alles Gute

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Mein aufrichtiges Beileid

Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

• Mein Herzliches Beileid .

jetzt: Laguna III 2.0T GT :thumbup: Grandtour mit 4Control und Bose 46.000
    war einmal: Laguna 2 ph.1 Initiale 1.8 16v 9l/100 km 195.000km, jetzt auto von Laguna18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!