Naja, mich würde es mal interessieren, damit ich den Verrücken hauffen hir auch mal in echt sehe.. Und natürlich ein paar schicke Autos. Den Weinbergtour wird bei mir jetzt auch nichts
French Emotions in Borna 21. - 23.06.13
-
Hazle -
22. Mai 2013 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ebenfalls anwesend und bring den Grill mit
-
Woran erkennt man dich? Oder den Andi?
Wobei von Andi sieht man ja hier ein Bild. Da stelle ich mir nur noch ne Flasche Bier vorm Gesicht vor, leicht glasiger Blick und ich erkenne ihn
Am besten noch den Cairus eingeflogen, dann kauft der sich auch wieder ein Renault
-
Stefan ist doch der mit den neuen Alus und weißen Seitenblinkern, erkennt man doch!
-
@ knicke aber diese komischen felgen hast du ja auch:D
-
So schauts aus, und einen Aufkleber an der Frontscheibe vom Club
-
@FF: Ja, stimmt. Aber Stefan ist ja Ruhlaner, ich nur mit meiner Armbanduhr.
-
Wir werden uns schon bemerkbar machen
-
Wir werden uns schon bemerkbar machen
Sowas in der Art hatte ich schon befürchtet...
-
Hab ja nicht geschrieben das wir uns daneben benehmen
-
Stefan das klang aber so hihi;).
Man wenn ich das hier so mitbekomme, wirds echt mega lustig:)
Ist ja Krank von Freitag Nachmittag bis Sonntag Dauerbetrieb vom Grill :D:D:D:D Genial@laggi2gt: Wo wohnst du? Richtung Ostsee hoch ne?!
-
Das wird auch lustig. Freu mich schon richtig darauf.
Laguna 2GT wohnt in Linz. -
Hihi stimmt;), er kommt ja aus Österreich. Hab das mit einnem anderen Laggi hier im Forum verwechselt der ist auch schwarz;)
-
Du meinst den Fuffi und der kommt von der Insel Rügen.
-
Stimmt das wars unser FF.
Bin echt gespannt wer von unserer Forentruppe alles kommt -
Ich glaube ich fahre wirklich rauf Habe mit nem Arbeitskollegen geredet, und er würde auch mitfahren..
(Und ich falle sicher auf mit dem schönem Kennzeichen[Kopf einzieh]) -
Da haben wir ja einen Quoten-Österreicher!!
Fehlt noch ein Quoten-Schweizer und Türke. Wobei der Türke wird kein Problem
-
Ist aber ein Franzosen-Treffen und kein BMW oder Mercedes ATU Tuning Event... so viele Türken gibts da nicht.
-
hmmmmm, euch zu sehen hätte schon etwas, aber 511km.... schauen wir mal.
-
Hey Leutz...
hab gerade mit laggi2gt bissl geschrieben. Sagt mal nehmt ihr Waschzeug fürs Auto mit? Also Schwamm und Lappen oder so?! hihi, ehrlich gesagt dran gedacht habe, aber die Frage is ob man sich da nicht zum Löffel macht?! Man merkt bins erste mal bei sowas dabei;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!