Super,
dann bekommen die Felgen nächstes Jahr neue Reifen und dann an den Kombi.
Danke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuper,
dann bekommen die Felgen nächstes Jahr neue Reifen und dann an den Kombi.
Danke.
24.Dezember 2012
August 2013
Mitte November 2013
Mitte November 2013
Mitte November 2013
Und was hast nu insgesamt bezahlt? War doch die Selbstzerschrottung, oder?
Also für wieder Aufbau + Lackierung und neuer Frontscheibe nun insgesamt 1,600€. Der Preis kommt aber nur zustande, weil alles durch private Kontakte gemacht wurden ist und ich so richtig viel sparen konnte.
Schön, dass alles geklappt hat.
Ich sag ja, mit Connections bekommt man jeden Wagen wieder flott.
Edit: von mir!
Und Martin seiner sah so richtig derbe aus.
Absolut andi86 und knicke
Aber vorne ist's meist eh billiger, weil man da viele Teile einfach tauschen kann. Am Heck ist das oft nur mit umfassenderen Karosseriearbeiten möglich.
Aber saubere Arbeit.
Danke. Ich gebe es gern weiter Paseman.
So, der Kurbelwellensensor ist verbaut, ebenfalls die LED. Hab irgendwie das Gefühl, dass er jetzt ruhiger läuft und das Gas spontaner annimmt. Aber Einbildung kann auch Bildung sein, mal sehen, wie die Langzeiterfahrung wird. Vor allem leuchtet die Türleuchte wieder.
ZitatSo, der Kurbelwellensensor ist verbaut, ebenfalls die LED...
Du hast einen beleuchteten Kurbelwellensensor verbaut? Das will ich auch.
Hab mir zu Weihnachten wieder etwas Werkzeug gegönnt.
Ein Satz Bremskolbenrücksteller - http://www.ebay.de/itm/331005721182
Hast du wenigstens deinen eigenen Koffer. Perfekt:) und für den Preis kann man nich viel falsch machen:)
Hab den selben Satz. Ist ganz ok
andi deiner ist sogar 9 € günstiger..wie den den ich mir geholt habe... iss ja der gleiche. .
So ich hab grad auch das Weihnachtsgeld in den Laguna V6 investiert, da er seit kurzem Wasser braucht und warm wird wird er nun gleich komplett überholt,
gemacht wird:
Zahnriemen mit Wasserpumpe und allen Rollen
Zylinderkopfdichtungen vorne und hinten
Nockenwellensimeringe und alle Dichtungen die sonst noch so da sind
Thermostat wird auch gleich neu gemacht
und Flüssigkeiten halt alle neu Kühlwasser und Öl.
Da kommt freude auf
Ach ja das Spezialwerkzeug zum Zahnriemenwechsel hab ich mir auch gleich noch geholt
Ach ja das Spezialwerkzeug zum Zahnriemenwechsel hab ich mir auch gleich noch geholt
du meinst die 5 M8er schrauben
Naja bei meinem vorgänger hab ichs mit schrauben gemacht hab ihn aber 2 mal nachstellen müssen weils nicht genau gepasst hat und er bei vollast angefangen hat zu ruckeln. jetzt hab ich mir halt das werkzeug gekauft. hab nochn paar kumpels die den v6 im peugeot fahren und da passts ja auch. und da muss ich nächstes jahr ein paar zahnriemen machen deswegen is das geld glaub garnicht so verkehrt angelegt, ich schraub viel neben bei da kann mann schonmal so ein werkzeug kaufen
mfg
jap da is was dran lohnt sich dann schon hab den mist letzte woche bei nem c5 gemacht scheiss arbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!