Beim Seik. Die Lieferung von Erfurt in die Filiale nach Chemnitz war kostenlos. Eine Geschichte zum Preis ist in meinem Vorstellungsthread. Hab letztenendes 15€ bezahlt. Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, ich finde es sieht arg lang aus. Das ist aber das wovon ich dir den Link gegeben habe. Und ich hab auch beim Seik nach Limo gesucht, nicht GT.
Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"
-
eierspeiss -
16. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
Die Länge kommt aber hin, da der vordere KAT parallel zum Motorblock liegt und in den Krümmer integriert ist.
-
OK. Du machst mir Hoffnung :-). Ich werde in meinem Thread bestimmt berichten wie ich es dann am Ende gemacht habe. (abflexen oder komplett einbauen)
Edit... Was soll das eigentlich??? Kat im Krümmer integriert??? Sind die doof? Genau wie schon Mittelrohr komplett mit Krümmer. So ein Schwachsinn. Können die das nicht einzeln machen??? Naja...was solls. Das Ding ist nun da und wird zurechtgebastelt.
-
Lass den Rest einfach Überstehen und ne Dachrinne aus Edelstahl dran. Da haste ein schönen Blickfang
-
Bau komplett ein, bringt auch ein kleines bisschen Leistung.
-
-
Da du ja noch einen KAT in der Downpipe hast, ist genug Gegendruck da. Kannst also den Nach-KAT raus lassen und Sound bringts auch etwas.
-
Na mal sehen. Da hätte es ja sogar mal einen sinn was die Konstrukteure von Renault da geplant haben. Auch wenn es nicht so gedacht wahr.
-
-
So, Rohr ist drin. Komplett. Hat super geklappt. Hab mich regelrecht gewundert dad die schrauben zwischen flexrohr und kat auf gingen.
Von mehr Leistung konnte ich noch nichts feststellen. Habe ich aber auch nicht erwartet. Und von Klang her klingt er wie original. Absolut keine Veränderung.
Aber schön, für nicht mal 30€ wieder alles ganz.
Übrigens, für den konus zwischen Mittelrohr und ESD gibt es bei wessels und müller ein Reparaturset. Hab aber nicht gefragt was es kostet. Hab es nur gesehen als ich mir eine neue schelle geholt habe.
Edit: Danke nochmal an andi für den Tipp.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Neues Navi Garmin Nüvi 150 inkl. Österreich und der Rest Europas!
-
In wie weit bist du damit zufriede ? Will mir nämlich auch eins besorgen und habe auch Garmin im Kopf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Garmin kann ich auch sehr empfehlen, hab ich nämlich auch^^
Hatte vorher ein TomTom, war auch nicht schlecht, aber Garmin find ich insgesamt besser. Ist schneller, Bedienung genauso leicht usw.Genau gesagt hab ich das Garmin Nüvi 1440LT.
-
ich hatte ganz früher mal Falk Navigator aber einfach zu alt. Dann mal Via Michelin das fand ich auch sehr gut.
Jetzt fahre ich seit 1-2 Jahren mit Navigon und kann nicht klagen! -
So heute beim freundlichen einen neuen Nockenwellensensor bestellt
ich muss sagen mein portmoney heult schon 140€ kostet der spaßIch hoffe ja das damit der fehler behoben ist und ich erstma wieder ein paar monate ruhe habe
-
Rücklicht rechts (Ist gesprungen, schaut so aus wie wenn wer mitn Einkaufswagen dagegengefahren ist ) Naja, heute eingebaut.
Und der Heckwischer hat sich heute in der Waschanlage Verabschiedet.. Naja neuer ist bestellt -
In wie weit bist du damit zufriede ? Will mir nämlich auch eins besorgen und habe auch Garmin im Kopf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hatte vorher auch ein Garmin und bin voll zufrieden damit. Beim jetzigen kam es mir auf ein größeres Display an, und da war das Nüvi 150T mit 5" für 109 € im Angebot. Test erfolgt übermorgen. -
Die Teile für das Turbo Upgrade liegen ja schon hier... und dank Urlaubsgeld kommt nun noch ein Teil dazu:
Die untere auf dem Bild!
3" Edelstahl Downpipe OHNE KAT, mit zusätzlichem Gewinde für Abgastemp.-Sensor und Breitbandlambdasonde.Bis zum Ende der Saison hab ich hoffentlich alles für den Umbau zusammen.
-
Vielleicht seh ich dann mal deinen Laguna bei mir um die Ecke bei Abgastechnik Hiller. Ist sehr gefragt. Stehen immer Autos von sonst wo da. Momentan ein S3 aus Großbritannien. Von Frank würde ich mir auch eine Abgasanlage fertigen lassen.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Ne ich glaub da wirst du mich nicht sehen.
Momentan sieht es nach einer Megane RS Abgasanlage aus und die wird dann selbst an den Laguna angepasst - inkl. Megane RS Endrohr in der Fahrzeugmitte -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!