Jopp sind die selben

Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"
-
eierspeiss -
16. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
aso, dann ists geklärt
stefan, dann sind keine bilder mehr nötigzumindest für mi.
aber der @strolchi wollt ja noch bilder dennoch davon sehen Stefan:
also bleibt dir das ned erspart. -
eine kurze frage noch zu den W5W LED und C5W LED lampen.
ich möchte diese LED's nun jeweils als deckenleuchten, fußraumleuchten, im handschuhfach und im kofferraum hineintun.
benötige ich dazu besonders für die W5W LEDs die CAN-Bus Variante:
http://www.ebay.at/itm/2508095719…984.m1423.l2649oder gehts mit den normalen auch, ohne probleme zu bekommen?
http://www.ebay.at/itm/2510962844…984.m1423.l2649die gleiche frage gilt für die C5W lampen auch, falls es davon überhaupt normale LEDs ohne CAN-Bus auch gibt.
obwohl mir anhand der bilder die CAN-BUS LEDs qualitativer vorkommen.
-
Die Innenraumleuchten sind nicht CANBUS-überwacht.
-
okay, danke für die info.
-
Heute bekamm mein Laguna 4 neue Glühstifte, bin gespannt ob die Dinger jetzt länger halten. Die alten haben nur 1.5 Jahre gehalten (15.000km)
-
Heute bekamm mein Laguna 4 neue Glühstifte, bin gespannt ob die Dinger jetzt länger halten. Die alten haben nur 1.5 Jahre gehalten (150000km)Ich habs schon gedacht ich fahr nicht wenig aber das ist ja Rekordverdächtg .... 100tkm im Jahr
-
Ich habs schon gedacht ich fahr nicht wenig aber das ist ja Rekordverdächtg .... 100tkm im Jahr
Habs geändert, Aktualisierungen, Änderungen und Tippfehler vorbehalten.
-
So
Meine neuen Dämpfer für die HA sind drin von KW /Weitec inkl. dem distancekit....
Manoman Tüvgebühr 40,20§ und Zulassungstelle nochmal 50,90 €.
Und meine Abdeckung für den Navi Lautsprecher ist auch endlich nach 3 wochen da
17,72 €
Aus frust dessen gleich mal 4x Original Jepp, 7x5x 17 Alus bestellt für meinen Indianer ... von topwheels.at
http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISA…em=281033268451 -
So,
meine Languste ist seit 3 Tagen mit nem neuen Turbolader. Das Lagerspiel am Alten war dann nach 250tkm doch etwas größer geworden und der Ölverbrauch auch etwas angestiegen - eh größeres passiert musste ein neuer her. Diesen gabs original von Garrett in der Bucht für schlappe 500€, dazu noch die empfohlene Druckleitung für rund 45€ vom Freundlichen und dazu knapp 2 Tage in der Garage unterm Auto rumfummeln (is doch ne scheiss arbeit ohne Bühne). Jetzt ist alles wieder in Butter und alle Betriebsmittel auch wieder neu - somit hoffentlich erstmal wieder Ruhe.
Auf die nächsten 250tkm mit dem neuen Lader
VG
-
So
Meine neuen Dämpfer für die HA sind drin von KW /Weitec inkl. dem distancekit....
Manoman Tüvgebühr 40,20§ und Zulassungstelle nochmal 50,90 €.
Und meine Abdeckung für den Navi Lautsprecher ist auch endlich nach 3 wochen da
17,72 €
Aus frust dessen gleich mal 4x Original Jepp, 7x5x 17 Alus bestellt für meinen Indianer ... von topwheels.at
http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISA…em=281033268451Hey, du sach mal wieso warst du bei der Zulassungsstelle? Was hastn da gemacht?!:(.
Ich habe meine Federn auch abnehmen lassen und mir wurde gesagt, bei Neuanmeldung des Auto muss das mit in den Fahrzeugschein eingetragen werden. Was isn nun richtig?!:( -
@strolchi:
Man ist nicht verpflichtet, die Änderungen direkt nach Abnahme eintragen zu lassen. Man muss halt nur die TÜV-Bescheinigung dabei haben. Spätestens bei Ummeldung des Fahrzeugs müssen die Veränderungen aber im Schein nachgetragen werden. -
@strolchi:
Man ist nicht verpflichtet, die Änderungen direkt nach Abnahme eintragen zu lassen. Man muss halt nur die TÜV-Bescheinigung dabei haben. Spätestens bei Ummeldung des Fahrzeugs müssen die Veränderungen aber im Schein nachgetragen werden.Das ist so nicht ganz richtig.
Es hängt davon ab was der Prüfer auf der Prüfbescheinigung eingetragen hat, es gibt welche die eben erst bei der von dir genannten Variante eingetragen werden brauchen oder aber auch welche mit dem Hinweis der sofortigen Berichtigung der Fahrzeugpapiere. -
Normal steht im Gutachten vom Hersteller schon drin, wann und in welcher Form die Papiere geändert werden müssen.
-
-
4 Neue Sommerreifen nun kann der Frühling kommen.
-
Was denn für welche?
-
Hab mir den Barum Bravuris 2 geholt. War günstig und hat im test Empfehlenswert bekommen.
-
Warum? Barum!
-
Was hast du gegen barum?
Im Löw coast Segment nicht die schlechtenGesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!