Ne, sind aus der Sammelbestellung von Admin.0
Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"
-
eierspeiss -
16. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
AH ok...dann sind es aber nicht die Düsen vom M3RS sondern welche aus dem Zubehör.
Siemens Deka 630ccPS: Die hab ich auch schon liegen
-
Egal. Düsen sind Düsen und mehr Leistung ist mehr Leistung.
Wird auf jeden Fall eine lustige Kiste. Spiel auch schon mit dem Gedanken mir zu Weihnachten einen Umbau auf TD04-15T oder -19T zu gönnen.
-
Mach mal...ich buch dann bei dir schonmal ne mitfahrt
Vergiss dann aber den Auspuff nicht. Der ist dann definitiv zu eng. -
Ja der Auspuff bereitet mir auch noch Sorgen. Für den Laguna gibts ja kaum was zu kaufen.
Überlege schon aus dem SportRenault Forum eine gebrauchte Anlage vom MRS2 zu nehmen und die auf mein Laguna anzupassen. Einen Freund mit Werkstatt und Schweisserfahrung hab ich ja...
-
Ja der Auspuff bereitet mir auch noch Sorgen. Für den Laguna gibts ja kaum was zu kaufen.
Überlege schon aus dem SportRenault Forum eine gebrauchte Anlage vom MRS2 zu nehmen und die auf mein Laguna anzupassen. Einen Freund mit Werkstatt und Schweisserfahrung hab ich ja...
Das würde mich ja auch echt mal interessieren, inwiefern die evtl. sogar unten den Laguna passt.
Das die nicht plug & play austauschbar ist, ist mir klar aber vielleicht ist garnicht soo viel zu ändern.
Die M3RS anlage passt ja wohl auch ohne großes umbauen unter den M2RS und ebenso unter einen TCe 180 als Kombi.
Versuch macht klug. Würde mich freuen wenn du berichtest.
PS: Nimm dann gleich eine M3RS Anlage. -
Hab mir so eins geleistet, aber für 109 €, gegenüber dem Standard-TunerList einfach nur Hammer:
http://www.ebay.de/itm/Cabasse-Re…=item3376646580 -
Auch was feines
Sind die beiden Kätzchen eigentlich mit dabei? -
Was ist dabei die Mehrleistung ??
Nur Verstärker oder auch Funktionen ??
-
Stefan: Nee, das Schnurren übernehm ich!
Lagina: Keine Funktionen, aber Mehrleistung und bedeutend besserer Klang. Komischerweise vibrieren die Lautsprecherabdeckungen jetzt nicht mehr, trotz viel mehr Bass.
-
So, neuer Innenraumfilter ist bestellt und wurde auch schon verschickt, dann kann er ja hoffentlich morgen ausgetauscht werden
http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s…deID=0,1,100005 Natürlich nur das Beste vom Besten -
für meinen innenraumfilter (hab ich auch bei auttl24 bestellt) wollte der örtliche zubehör händler sage und schreibe 30 euros....
-
Jetzt bin ich auch ein Tuner , hab meiner Madame neue Seitenblinker gegönnt, in weiss, da die originalen Orangefarbenen so 90er Jahre like sind.
-
für meinen innenraumfilter (hab ich auch bei auttl24 bestellt) wollte der örtliche zubehör händler sage und schreibe 30 euros....
Ich hab für oben genannten Filter incl- Porto & Verpackung 23 Euro bezahlt, allerdings ist der Karton wirklich unter aller Sau!!!
Total eingerissen, zerknickt, 2x lustlos mit Klebeband umwickelt und anscheinend nur umhergeworfen worden.Ich glaub da ist mal eine Beschwerdemail fällig, denn SO hab ich noch nie eine Bestellung erhalten, das geht mal gar nicht!
-
Mein Filter war vorgestern Abend bestellt und heute in der Packstation.
Hat mit Versand zusammen 8,49 gekostet. Ok einer ohne Aktivkohle aber besser als das Ding was ich vorhin rausgerupft habe
Super eingepackt in passendem Karton
Bei Ebay eifnach laguna Pollenfilter und nach Preis sortieren.
Mein Keilriemenkit aus England ist auch gekommen. 70 Eur Keilriemen + beide Spannrollen incl Automatikspanner original Renault.
-
Mein Filter war vorgestern Abend bestellt und heute in der Packstation.
Hat mit Versand zusammen 8,49 gekostet. Ok einer ohne Aktivkohle aber besser als das Ding was ich vorhin rausgerupft habe
[...]Warum kein Aktivkohle Filter? Die paar €uro mehr....
-
So nun ich:
Nachdem ich ja doch einige Zeit Ruhe hatte kam dafür der große Teiletausch
Und alles zu (ironie an) super günstigen Preisen
Weils so günstig ist verlangte mein Laggi nach einem neuen Zweimassenschwungrad und ner neuen Kupplung + Nehmerzylinder und Ausrücklager.
So und als die ganze Fuhre wieder zusammengebaut war und wieder lief, kam dann nach unserer Tour nach München das freundliche Verlangen nach einem neuen Turbolader warum das nicht alles miteinmal tauschen. Zum Glück hat der vorsorgliche Laguna GT Fahrer immer einen auf Lager kostet neu nur schlappe 1400,- das Teil. Die passende kleine Ölzulaufleitung war da mit 150,- gerade zu günstig.
1 Tag Arbeit und aufgeschnittene Hände und das Teil war drinn.
-
Warum kein Aktivkohle Filter? Die paar €uro mehr....
Der Billigfilter ist ein sauber verarbeiteter "normal" Filter. Mit Versand für 8,50. Irgenwo stand imho noch "Made in Germany" durch einen Aufkleber durch.
Der günstigste Filter mit Aktivkohle war irgenwo bei 14 oder 15 Eur.Und Aktivkohle macht ja die Filterung nicht besser, sondern bindet ggf ein paar Gerüche. Dafür das fast das Doppelte zahlen... nö nö
Dann lieber mal öfter wechseln. -
Wenn die Klima hinüber ist, merkt man vorallem im Sommer, den Unterschied zwischen normalen Papier- oder Aktivkohlefilter.
-
nächstes mal hier bestellen http://filteristen.com/
da hatte ich den her, nicht von autoteile 24, hab nochmal nachgesehen, von autoteile24 waren ein paar andere sachen für´s andere auto -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!