ist das nicht das Zeug was die Österreichischen Winzer vor Jahren in Ihrem Wein hatten
Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"
-
eierspeiss -
16. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
-
Hab heut für den frisch erstandenen 2.0T einen BPC2 bestellt.
- Anhebung des Ladedrucks
- Anhebung der Einspritzmenge
- Absenkung der Notlaufwahrscheinlichkeit
- Bedien- und Anzeigekomponenten im Cockpit
- Datenausgabe diverser Leistungsparameter auf PC/LaptopBis zu 250 PS ohne Motoränderung möglich und Drehmomente um die 380 Nm
-
Der Turbo bekommt paar Neuteile spendiert.
Hab gerade Spurstangen, verstärkte Stabis, Bremsscheiben hinten, Beläge hinten, Traggelenke und Spiegelgläser links/rechts bestellt und GANZ WICHTIG gekürzte Stossdämpfer die ihren Dienst dann mit den 40/30 Federn von KAW verrichten.
-
Hab meinen Scheinwerfern neue Sehhilfen gegönnt:
http://www.amazon.de/OSRAM-NightBre…S/dp/B00470F70M -
Wenn du jetzt noch die Standard-Lampen drin hast, wirst du vom Mehr-Licht mehr als überrascht sein
-
Ich hoffe, mich grüßen nicht wieder alle vom Gegenverkehr!
-
Der Nachteil bei den helleren Lampen ist, dass diese nicht allzu lange halten, meine Bosch Night Breaker haben mal ein Jahr gehalten.
Aber es kommt ja auch drauf an wie oft man das Abblendlich an hat. Ich fahre auch tagsüber weil man damit echt besser gesehen wird. Nächsten Sommer kommen aber Tagfahrleuchten rein, dann wollte ich mir evtl auch neue Abblendbirnen kaufen die heller sind. -
Ja, TFL möcht ich auch, nur gibt es da nix für unsern Laggi, was annähernd original aussieht. Und wenn, dann mußt nen Kredit aufnehmen, da bekommt man sehr viele H7 Nightbreaker für.
-
Das stimmt.
Aber nach einem Lampentausch sollte man ja sowieso sicherheitshalber zum Scheinwerfer-Einstellen fahren
Meine Nightbreaker haben über 1,5 Jahre in meinem überlebt, fahre auch viel mit Licht.
Und nun leuchten sie weiter im Opel meiner Freundin vor sich hin. -
ich fahre übertags nie mit licht, wenns nicht nötig ist gott sei dank gibts in österreich keine lichtpflicht "mehr".
die hats nämlich bis vor paar jahren noch gegebenund meine xenon-lampen halten gott sei dank noch immer, also seit der erstzulassung.
-
Wenns endlich alles da ist, kann ich euch zeigen was nun ab demnächst Musik bei mir spielt Samt Interface für Display und Fernbedienung.
-
Na da bin ich mal gespannt und wehe es ist nix gescheides!
-
Ist ein Alpine-Radio
-
Bremsscheiben und andere Teile sind gerade gekommen.
Zwei Scheiben inkl. Radlager und ABS Ring für 110€, da kann man nix sagen.
Außerdem hab ich bei https://renaultforum.net/www.kfzteile24.de Traggelenke und Spurstangen bestellt, hab den Preishammer "Hausmarke" nommen und Teile von Metzger bekommen - TOP! -
@ Andi dann viel Spaß beim Einbau bin im Frühjahr auch Spätestens dran mit den hinteren Scheiben.... ham schon ganz schön Rillen .... aber Beläge haben noch knapp 6 mm innen wie außen
hab mir heut ne neue Batterie gegönnt.... die "alte" hat schon gemuckt wenn ich ne 1/4 Std. mein Radio anlasse ohne Motorstart.
-
Das Interface für's Alpine ist heute auch gekommen, nun warte ich nur noch auf den ISO-Adapter der hoffentlich morgen kommt
-
Das Interface für's Alpine ist heute auch gekommen, nun warte ich nur noch auf den ISO-Adapter der hoffentlich morgen kommt
die Grundfunktionen sind doch per ISO oder nicht..... also ich hab ganz normale ISO Verbindung nur das Display und aux in ist dieser Renault spezifische Stecker in rot -
Das "Problem" ist dass Alpine so komische Mini-Anschlüsse verwendet, und nicht die normalen ISO-Stecker...
Radio AdapterUnd genau der fehlt mir nun noch
-
hättest dir wohl doch ein kenwood kaufen sollen, Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!