Und wieder ein EX-Laguna2.de ler

  • Na ja McClane das Schiebedach macht nur probleme, andauernd reißen in Sommer die Gummidichtungen. Aber sonst nicht schlecht, das hatte ich auch in mein 1,9dCi drine :thumbup:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • So leute ich habe mein Laguna verkauft und mir ein E270 CDI gekauft. Es macht echt Spaß den zu fahren und die 177Ps reichen vollkommen aus. Nicht nur der Motor ist robust, die 270 sind auch echt beliebt. Zum ersten mal kann ich auf der Autobahn mit anderen mithalten und er erreicht die 200kmh ruckzuck. Es müssen zwar noch ein paar kleine sachen gemacht werden, wie die Auspuff Blenden abmachen usw aber sonst ist er echt Tipp top.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

    4 Mal editiert, zuletzt von Geier3 ()

  • Auch ein Benz ist nicht unfehlbar. ;)

    Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT 284 PS mit Grundausstattung in Glacier-Blau
    Fahrzeugstatistik:
    - Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)

  • Danke Bandog
    Ne keine sorge Knicke die Bilder kommen hoffentlich nicht mehr ^^
    Wo du recht hast hast du recht Paseman, gerade der W211, S211 bis 2006 Rostet sehr gerne am Radlauf. Zum glück aber nicht komplett durch. Da gibt es schon so einige Beiträge im Benz forum. :pinch:
    Ein paar Macken hat er auch ist klar, ist halt kein Neuwagen.


    Aber an sich hat er ne ganz gute Ausstattung. Das ist ein Avantgarde mit Leder, Bi Xenon, 4 Zonen Klimaautomatik, Schiebedach, Sitzheizung, El-Sitzen, Tempomat, 6fach CD Wechsler und Navi Comand. Nur schade das er keine Sitzbelüftung und PDC hat, auf den restlichen schnick schnack kann ich versichten.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

    3 Mal editiert, zuletzt von Geier3 ()

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Benz,


    zum Thema Rost bei MB .. hat sich ja bei den Modellen ab Bj 04 wesentlich verbessert
    und das einzige was ich von den Daimlerfahren höre ist das der 270 gerne mit den Injektoren Probleme haben soll.. aber dennoch sonst sehr robust

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Danke Falscher Fuffi joa ab 250tkm soll es so langsam losgehen mit den Injektoren. Hab mich schon wochenlang im Forum durchgelesen. Eigentlich wollte ich mir ein 280CDI kaufen aber sehr viele Händler Fliegen mit ihren Preisen. Dan hab ich mir den 420CDI mal angeguckt und gesehen das die ziemlich billig gehandelt werden. Nach ein paar Beiträgen und Infos wusste ich dan auch schon warum. Im unterhalt extrem teuer und der 420CDI soll auch nicht gerade der beste sein. Der 320CDI na ja auch beliebt aber nicht mein ding, so bin ich dan auf den 270CDI gekommen. Benz hat einfach zu viele CDI Motoren im angebot.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • jetzt musst du nur noch von deinem Bild abschied nehmen ... schließlich fährst jetzt nen kooperationspartner von renault jetzt und kein Original mehr

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • oder ist das die vorhersage das du dich für deinen daimler irgendwann schämen musst ;)


    aber Stefan84 traut sich auch nicht seine languste in die ewigen Jagdgründe zu schicken :)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!