Und wieder ein EX-Laguna2.de ler

• Hallo fahre ein 2,2dCi FAP Initiale Paris.

Er ist Baujahr 09.2005, 181Tkm und treibt mich seit 1 Jahr zu Weißglut.
    Gekauft habe ich ihn mit 140tkm und bin jetzt der Zweitbesitzer.

Davor bin ich 3Jahre lang den 2001 1,9dCi Initiale gefahren bis er bei 250tkm ein Getriebeschaden bekommen hat.

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

2 Mal editiert, zuletzt von Geier3 ()

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Nicht nur ein Laguna 2 kann einen in den Wahnsinn treiben :D

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Hallo :D ,

soll ich dir mal was sagen ?( Mein Laggi hat heute Tüv ohne erkennbare Mängel bekommen. :whistling: Nicht das ich ÖL ins Feuer gießen wollte 8o .

Schön dich hier wieder zu treffen! So langsam kommen ja alle wieder zusammen :thumbup:

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• Hi Kurzer schön das es dich auch noch gibt ;)
    Na wen das stimmt dan Herzlichen Glückwunsch!
    Ja das kommt mir doch irgend wie bekannt vor :thumbup:

Zitat

So Leute wollte nur mal Bescheid sagen das ich heute beim Tüv war.
    Zu mein erstaunen war alles in Ordnung, da war nichts kaputt oder defekt.
    Der Prüfer meinte am Schluss noch zu mir, das so etwas bei ein Laguna sehr selten wäre

Die Zeiten sind vorbei mit dem, da war nichts kaputt oder defekt :D

• meine Verehrung,der Herr!

für "Küss die Hand" wirds nicht reichen :D

Mach dir keinen Knoten in die Hirnwurzel.....war heut beim auslesen meines 2.2´ers.Kein Fehler vorhanden.Dafür siffts irgendwo im Bereich Turbo anständig,wo ich dachte das wär die Ölwannendichtung...haja :cursing:

Hoffma doch das uns trotz allem noch lange erhalten bleibst....

• Na haben wir vielleicht das selbe Problem Eierspeiss?
    Wollen unsere Turbos uns nicht mehr oder warum saugen sie uns das Öl so kräftig weg :D
    Ich hoffe doch das du nicht das gleiche problem hast wie bei mir den wen ja dan wird es Teuer ;(

• so schnell gibt glaube kein Laguna Fahrer auf. Alle hart im nehmen :D

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• so schnell gibt glaube kein Laguna Fahrer auf. Alle hart im nehmen :D

nach dem Anblick is bei mir nix mehr hart :evil: rein garnichts mehr....

@Ede,sory Geier ;)

der turbe frisst mir kein Öl.zumindest ist seit dem letzten Ölwechsel vor 10tkm nix davon bemerkbar.....aber bis zuletz hoffe ich das beste!

Und fange schön langsam an einen Bericht bzw. Kulanzantrag zu verfassen.

Zahlen werd ich sicher net die ganze Sauerei,wenns denn eine is.Und wenn ich bis Karlsruhe "per pedes" latschen muss.Ach wenns die falsche behörde is......

ICH sicher nicht :cursing:

• Also, dann fang ich mal an. :D

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 504 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. :rofl:

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!