Und noch ein EX-Laguna2.de ler

• Servus,

bin nun auch hier gestrandet...

Ich heiße Marco bin 28 Jahre komme aus Essen und bin Taxi-Fahrer (bitte keine Sprüche, ich kenn sie alle :D ), bin zur zeit aber in Elternzeit

hoffe mal das man hier auch so gute hilfe bekommt, evtl. in einem teilweise netterem Ton wie im alten Forum..

Wir fahren einen Laguna 2 Grandtour 1.8 von 2002

mit defektem Beifahrertürschloss und sehr sehr schwammigen Schaltgestänge, also ist hilfe schon vorprogramiert..

Gruss

Marco

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

• Na dann auch von mir Herzliche Grüße und Willkommen.

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Hmmmmm, die begrüßung ist ja schon mal Herzlich, ich glaub hier werde ich mich Wohl fühlen :!:

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

• Klar wirst dich hir Wohlfühlen :thumbup:
    Von mir auch noch mal ein Herzliches Willkommen hir im Forum und viele knitterfreie Kilometer mit Deinem Laggi

Mfg

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Ein herzliches Willkommen auch von mir :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Laguna :D

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Die Rennsemmel passt gut zum Laguna :thumbup: aber leider wird das Gefährt auf 2 Rädern nicht von Renault sein oder :thumbup: Schade :thumbup:

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Nein, Geraldine ist eine kawasaki Ninja, ne 600er....aber der Lack ist von Renault...

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

Eine Karte gehimmelt....

• Welchen Farbcode hast du denn?
    Ist das Metallic Rot?

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

• Ich meine zu glauben das ich B77 habe...

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

Eine Karte gehimmelt....

• Ich meine zu glauben das ich B77 habe...

Habe gerade nachgeschaut. Ich habe nämlich noch das Prospekt von 2001 für den Laguna 2 :thumbup: und Preisliste!!!

Deine Farbe heißt Flammen-Rot und der Code lautet: B76

aktuell:

• ja wunderbar....

Und immer dran denken, Lackierte seite nach Oben, Gummierte nach Unten... :D

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

Eine Karte gehimmelt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!