danke @ Geier3
@ LagunaAUT
es steht ja auch nicht drin im Handbuch ob du Navi oder Cabasse Auditorium hast, Oder Trennetz usw.... es wird dort doch nur erwähnt das wer diese Ausstattung hat auch dort an dieser Position was findet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendanke @ Geier3
@ LagunaAUT
es steht ja auch nicht drin im Handbuch ob du Navi oder Cabasse Auditorium hast, Oder Trennetz usw.... es wird dort doch nur erwähnt das wer diese Ausstattung hat auch dort an dieser Position was findet.
@geier:
danke für die infos wo sich die lämpchen unter umständen befinden würden.
werde da mal heute nachsehn.
@falschgeld:
wollt mal dennoch hier im forum sicherheitshalber nachfragen
um die betriebsanleitung nicht falsch zu interpretieren.
@geier:
danke für die infos wo sich die lämpchen unter umständen befinden würden.
werde da mal heute nachsehn.
@falschgeld:
wollt mal dennoch hier im forum sicherheitshalber nachfragen
um die betriebsanleitung nicht falsch zu interpretieren.
Aber auf der ersten seite wurde diese Frage eigentlich schon beantwortet, denn ich selber habe ja unter anderem wegen dieser Frage den thread erstellt.
hab gerade nachgeschaut und bei mir is leider hinten keine beleuchtung vorhanden. schade, aber was solls
hab gerade nachgeschaut und bei mir is leider hinten keine beleuchtung vorhanden. schade, aber was solls
![]()
Kein problem, ich kann dir ja meine verkaufen + Kabelbaum. Musst nur ordentlich dafür abdrücken
ja wie baue ich das ganze ein etc. @geier?
was willstn dafür haben?
ja wie baue ich das ganze ein etc. @geier?
was willstn dafür haben?
Ne quatsch das war ironisch gemeint
Das kann ich dir nicht sagen wie man die einbaut sorry.
wie man die einbaut... kabel geht an den stecker unten mittig unter der sitzschiene.. da 2 kabel dran machen sollte nicht so schwer sein... aber ob da strom anliegt ist die frage.... andi hat ja gesagt das ihm keiner was vor macht... dann soll er mal das raus finden... ich bemüh mich soweit es mir möglich ist.. leider hab ich im wahn meine messtechnik im haus liegen lassen
Da bei mir die Fussraumbeleuchtung verbaut ist, kann ich dir aber leider nicht nachmessen, ob da immer Spannung anliegt.
naja, ich lass das besser. das zusätzliche einbauen wärs mir zumindest ned wert. wenigstens hab ich das an den vordersitzen
Du sitzt ja eh vorn.
ja eh letztendlich läufts auf das hinaus knicke
da bei mir momentan sowieso kaum jemand hinten einsteigt.
Da wäre eine auf Knopfdruck flachzulegende Beifahrerlehne sinnvoller.
Ja und dann liegt die Blondine auf dem Beifahrersitz flach und Chris weiss immer noch nicht was er tun soll...
Ja und dann liegt die Blondine auf dem Beifahrersitz flach und Chris weiss immer noch nicht was er tun soll...
Armer LagunaAut
meine teile für die Lichter hinten sind jz alle da. Prüfungen geschrieben, also jz Semesterferien und Zeit für den Einbau. Mache mich gleich morgen ran.
Und die Teile sind so klein, die nehmen gar keinen Platz weg, was hier ja einige geschrieben haben. Also das stimmt aufjedenfall nicht und ich denke ich werde alles schön verstecken können. Muss mir nur überlegen wie ich die Fassungen unten dran mache. Erst begutachten und dann schauen ob kleben oder mit kabelbinder...
hab das eigentlich so gemeint, dass bei mir hinten niemand sitzt, da hinten auf der rückbank die frauen immer flachgelegt und befriedigt werden
knicke: danke für dein lieeeebes mitleid
naja, ich lass das besser. das zusätzliche einbauen wärs mir zumindest ned wert. wenigstens hab ich das an den vordersitzen
Ansonsten meldest dich halt, wennst hilfe brauchst
werd ich machen
sobald ich mich dazu entschlossen hab halt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!