http://www.ebay.de/itm/Sandtler-S…=item43b757e9cb
Hat jemand ne Ahnung ob die Scheiben hier passen und ob ich da ne Eintragung benötige?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.ebay.de/itm/Sandtler-S…=item43b757e9cb
Hat jemand ne Ahnung ob die Scheiben hier passen und ob ich da ne Eintragung benötige?
Musst du schauen, was du für Scheiben, hast, das steht vorne auf dem Bremssattel. aber ich denke nicht das auf dem V6 nur ne 280er Bremsscheibe ist!
Denke eher das du eine 308er oder 300er Scheibe hast
Ich glaube nicht, dass der Durchmesser mit 280 passt, wohl eher 300 oder noch mehr.
komisch bei anderen Bremsscheiben steht auch 274mm bzw 280mm
ich will auch meinen das ich minimum 300 drauf habe
Meine vprredner haben recht. v6 und 2.2 haben die 308er drinnen. ist auch der grund das die normalen 16 zoll stahlfelgen von den anderen modellen nicht passen
274 mm ist hinten, vorne sind es 308 mm.
Außerdem schreibt der Verkäufer doch, dass die Scheiben für den Laguna 1 sind...
und bei dem Preis hätte ich Angst dass die Scheiben aus gepressten Pepsi Dosen bestehen
Sandtler und Zimmermann sind renomierte Firmen, da bekommt man schon ordentliche Qualität.
Aber nichtsdestotrotz passen die eben nicht für den Laguna 2.
schade hätte mich schon gewundert
Sandtler und Zimmermann sind renomierte Firmen, da bekommt man schon ordentliche Qualität.
Aber nichtsdestotrotz passen die eben nicht für den Laguna 2.
Das stimmt schon, nur leider gibt es auch jede Menge Fälschungen aus China.
Ich frage mich halt:
Wenn die so viel Wert haben, warum verkauft der Händler die dann unter Wert?
Aber das ist hier nicht das Thema
Da die für den Laguna 1 sind, sollte das Thema hiermit beendet sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!