Eure Meinung wäre Interessant ;)
-
Cairus -
5. Januar 2013 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Kaufen Knicke kaufen.
Ich hab wieder einen franzmann. Du net
-
Da könnt ich noch schwach werden. Find den Safrane Klasse.
-
Ich kann den dir auch in 2 Wochen mit hoch bringen wenn du ihn kaufst
Fahre fast über Würzburg wenn ich wieder rauf fahre. -
Und ich kann ihn dir ab Montag direkt einfahren, da ich wieder in der Nähe von Würzburg unterwegs bin.
-
Da müssen wohl bald Unterforen für andere Fahrzeuge her was?!
-
hier stand mist -
Wie jetzt?
-
@Basti:
Bei mir im Forum gibts ne Rubrik die nennt sich "Sonstige Renault's" -
Was haltet ihr von dem? (und bitte keine Ausstattungsdebatte, die ist mir scheiß egal!) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…e=150000&noec=1
Der ist auch noch im Angebot, steht schon über ein Jahr bei dem Händler: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…e=150000&noec=1
-
Zum ersten: der hat ja gar keine Ausstattung Aber was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen. Preislich jedenfalls interessant sofern der Zahnriemen gemacht wurde.
Zum zweiten: würde mir persönlich mehr zusagen, allein schon wegen der Ausstattung und der PDC Wenn der wirklich schon so lange dort parkt, wirst du ihn sicher auch noch etwas nach unten handeln können. Mit Bargeld winken hilft meistens immer weiter -
Wie gesagt, Ausstattung zählt bei mir nicht. Das Wichtigste ist immer an Bord beim Laguna. Mal sehen, was der Hyundai noch so bringt beim Verkauf ohne ein Ankauf eines Neuen Alten.
-
Den in Wittenurg haben wir auch schon gesehen als Brüderchen seinen neuen bekommen hat.
Das ist nun auch wieder 6 Monate her. Ist imho einfach zu teuer.
Der erste würde mir auch gefallen mit den einfarbigen Sitzen. Aber ansonsten ist der nicht schlecht.
Btw: Vergrößere mal deinen Sichradius. Wir sind nach Hannover gefahren. Imho 4200 oder 4300 Eur.
TÜV/AU neu, 1 Jahr Garantie, 54tkm Scheckheftgepflegt alle 12 Monate. -
Jo, Lagina, hab ich schon. Das nimmt sich beim Laguna 2 nicht viel.
-
Jo gerade gesehen.... Preise haben angezogen.....
Ansonsten ist der 2.0er wirklich feines Motörchen. Brüderchen peitscht nun auf die 70 bzw 80tkm zu und der Motor läuft so sanft und rund.
Aber ok vorher alle 8 - 11 tkm Ölwechsel und nun Langstrecke und nun um die 15tkm mit Ölwechsel...
-
Nach 80k km was über die Zuverlässigkeit des Motors zusagen o.o....
-
@ Lord.
Denk mal paar Jahre zurück mit den 1,4 l Motoren von VAG
Da sind viele bei dieser Laufleistung um die 80 k schon hops gegangen -
Oder weniger
-
Das stimmt
-
Puhhh, da kommt man auf blöde Ideen
BMW 5er-Reihe 520i Limousine 2004, 93.000 km, € 8.300,-
Also Austattung würde passen, Motor und Km auch.
Preis sowiesoMal anfragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!